Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Übelkeit, Durchfall, Bauchschmerzen =(
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gehts noch jemand so? Ist das normal oder soll ich lieber mal zum Arzt?
Tagsüber zappelt die Kleine putzmunter im Bauch. Und man sagt doch dass alles gut ist solange sich das Baby viel bewegt oder?
die schmerzen kamen vom darm...da alles ein wenig gequetscht wird, ist das dann schmerzhafter!! du musst ganz ganz ganz viel trinken ..keine schweren sachen essen eigentlich am besten diät halten nur erstmal zwieback, tee usw..
was mir gut geholfen hat war buscopan und trockenhefe ...beides pflanzliche basis und darfst du aufjedefall nehmen!! Trockenhefe das heißt ..warte muss kurz schauen
Mach dir keine sorgen wegen dem baby... die plazenta schützt es!! hatte auch angst gehabt weil ich nichts mehr gegessen habe , da meinte mein arzt ... quatsch das baby nimmt sich was es braucht , du hast dann nur dann maal ein mangel
Hoffentlich ist es bald rum... Bin so wahnsinnig müde =(
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.