Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Für Papis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich weiß nicht weiter meine Freundin bekommt so komische Essgewohnheiten und Stimmungsschwankungen ist das normal und was kann ich dagegen tun?
Gibt es da Tipps ?
Lieben Gruß Kottig 1993
alles normal:-)
Stimmungsschwankungen: Tja, da wird dir nur helfen tief durchzuatmen, Taschentücher parat zu haben und sie zu unterstützen.
Essen: Einen Vorrat an ALLEM im Haus haben, gerade wo morgen Sonntag ist! Oder die Adresse einer guten Tanke, eines guten Kiosk wissen. Die Essensgelüste sind super wichtig, denn unser Körper sagt uns in jedem Abschnitt ganz genau, was ihm gerade fehlt und was er jetzt dringend braucht.. Salz, Fett, Kalzium, Magnesium,...
halte durch und lieben Gruß
Und bei komischen Essverhalten einfach nicht hinsehen
Alles Gute
Dinoli
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.