Zahnschmerzen auaaaaaaa
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Nov 2010 09:41
Zahnschmerzen auaaaaaaa
Hallo Mami's,
habe seit ca. 3-4 Tagen làstige Zahnschmerzen! Es handelt sich aber nicht nur um einen Zahn,sondern alle Zàhne, das Zahnfleisch ect. Ich stille seit 8 Monaten und nehme in letzter Zeit keine Vitamine mehr. Kann es daran liegen? Was muss ich machen? Zum Zahnartzt gehen
? Oder ein bestimmtes Preperat nehmen???
Lg Bianca
habe seit ca. 3-4 Tagen làstige Zahnschmerzen! Es handelt sich aber nicht nur um einen Zahn,sondern alle Zàhne, das Zahnfleisch ect. Ich stille seit 8 Monaten und nehme in letzter Zeit keine Vitamine mehr. Kann es daran liegen? Was muss ich machen? Zum Zahnartzt gehen

Lg Bianca
14. Nov 2010 09:47
Re: Zahnschmerzen auaaaaaaa
Hi Bianca,
geh am besten zum Zahnarzt, der kann dir dann Fluor oder andere Sachen für empfindliche Zahnhälse verschreiben, vorallem kann er dir auch sagen, ob und was du in der Stillzeit nehmen darfst..hattte ich auch...bzw hab immernoch Probleme mit meinen Zahnhälsen...^^Ich nehm 1x wöchentlich Elmex Gelee und ab und zu, wenn es ganz schlimm ist, hab ich vom Zahnarzt Fluor bekommen..
Alles halb so schlimm..
))
GLG
geh am besten zum Zahnarzt, der kann dir dann Fluor oder andere Sachen für empfindliche Zahnhälse verschreiben, vorallem kann er dir auch sagen, ob und was du in der Stillzeit nehmen darfst..hattte ich auch...bzw hab immernoch Probleme mit meinen Zahnhälsen...^^Ich nehm 1x wöchentlich Elmex Gelee und ab und zu, wenn es ganz schlimm ist, hab ich vom Zahnarzt Fluor bekommen..

GLG
14. Nov 2010 09:50
Re: Zahnschmerzen auaaaaaaa
Ok, also muss ich keine Angst haben das ich eines morgens ohne Zàhne aufwache
???
Danke und lg Bianca

Danke und lg Bianca
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...