Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
nachts zw 4 und 5 schon vorbei mit schlafen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hatte das mit Lea (2) auch durchgemacht, sie ist mal um 3 mal um 5 wachgeworden und dann habe ich sie aus ihrem Bett gelassen, sie hat dann gespielt, weil ins Bett mitnehmen hat bei uns auch nicht geholfen, sie hat dann meistens 1-2 stunden gespielt und danach konnte ich sie wieder hinlegen, dann hat sie noch 2-3 stunden weitergeschlafen. Muss dazu sagen das Lea immer um 7 im Bett ist, mittlerweile hat sie es nicht mehr das sie wach wird, das ist eine Fase die bald wieder aufhört!!!!!
LG Heidi mit Lea
Mit unserem Großen hab ich das auch durch...
Vielleicht hast du Glück und es ist nur 'ne Phase.
Er ging auch immer so um sieben abends ins Bett, stand um 5 auf und ging zwischen neun und zehn vormittags für etwa 1,5 h wieder schlafen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.