Mamis aus kreis saarlouis oder merzig??? (Saarland)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Okt 2012 13:26
Re: Mamis aus kreis saarlouis oder merzig??? (Saarland)
ALMergen hat geschrieben:
> Wir haben nen Schaumberg
> Also nein nix spektakuläres.
>
> Wie alt ist denn dein kleiner Bzw. kleine??
mein kleiner ist 10 monate alt.
> Wir haben nen Schaumberg

> Also nein nix spektakuläres.

>
> Wie alt ist denn dein kleiner Bzw. kleine??
mein kleiner ist 10 monate alt.
4. Okt 2012 14:00
hallo mama_dez2011,
sag mal in welchem Krankenhaus hast du den entbunden?
Ich war in Merzig.
sag mal in welchem Krankenhaus hast du den entbunden?
Ich war in Merzig.
25. Dez 2012 10:42
Hallo,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Bin aus dem Raum Saarlouis / Merzig und bekomme im Sommer 2013 mein Baby.
Suche auf diesem Weg werdende Mamis aus der Umgebung mit denen man sich austauschen und treffen kann. Bin erst neu ins Saarland gezogen und kenne mich hier auch mit den Ärzten und KH noch nicht so aus. Über eure Antworten würd ich mich sehr freuen.
GlG Jenny
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Bin aus dem Raum Saarlouis / Merzig und bekomme im Sommer 2013 mein Baby.

GlG Jenny
3. Jan 2013 16:53
Hallo.
Ich komme von der Herrmann-Röchling-Höhe. Ist gehört zwar zu Völklingen, aber ist ganz nah an Bous.
Ich komme von der Herrmann-Röchling-Höhe. Ist gehört zwar zu Völklingen, aber ist ganz nah an Bous.
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...