Bin so stolz
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Dez 2012 19:04
Bin so stolz
Hallo,
muss nur kurz was loswerden.
Meine große kann seit heute Fahrradfahren (ohne Stützräder), ganz alleine aufsteigen, anfahren und los flitzen. (Hab ihr gestern ein Fahrrad gekauft)
Ich bin so stolz auf meine große Maus.
Lg Franzi
muss nur kurz was loswerden.
Meine große kann seit heute Fahrradfahren (ohne Stützräder), ganz alleine aufsteigen, anfahren und los flitzen. (Hab ihr gestern ein Fahrrad gekauft)
Ich bin so stolz auf meine große Maus.
Lg Franzi
30. Dez 2012 19:59
Re: Bin so stolz
Ohhh schön das freut mich 
Wie alt ist sie?
Viele Grüsse u einen guten Rutsch....

Wie alt ist sie?
Viele Grüsse u einen guten Rutsch....
30. Dez 2012 20:06
Hallo,
sie ist jetzt 3 1/2 Jahre alt.
Ich freu mich immer noch so. Hoffe das morgen das wetter auch noch gut ist, damit sie fahren kann. Tränen gabs allerdings bei der Schwester (wird im März 2 Jahre). Sie will jetzt auch immer auf das rad der großen.
Schönen Abend
sie ist jetzt 3 1/2 Jahre alt.
Ich freu mich immer noch so. Hoffe das morgen das wetter auch noch gut ist, damit sie fahren kann. Tränen gabs allerdings bei der Schwester (wird im März 2 Jahre). Sie will jetzt auch immer auf das rad der großen.
Schönen Abend
31. Dez 2012 14:53
franzi2019 hat geschrieben:
> Hallo,
>
> sie ist jetzt 3 1/2 Jahre alt.
>
> Ich freu mich immer noch so. Hoffe das morgen das wetter auch noch gut ist,
> damit sie fahren kann. Tränen gabs allerdings bei der Schwester (wird im
> März 2 Jahre). Sie will jetzt auch immer auf das rad der großen.
>
> Schönen Abend
Hmmm auch jüngere Kinder müssen lernen, wo ihre Grenzen sind
Nicht immer ganz einfach.
Hat deine Kleine denn schon ein Laufrad? Wenn nicht, dann wäre das doch jetzt die Lösung
> Hallo,
>
> sie ist jetzt 3 1/2 Jahre alt.
>
> Ich freu mich immer noch so. Hoffe das morgen das wetter auch noch gut ist,
> damit sie fahren kann. Tränen gabs allerdings bei der Schwester (wird im
> März 2 Jahre). Sie will jetzt auch immer auf das rad der großen.
>
> Schönen Abend
Hmmm auch jüngere Kinder müssen lernen, wo ihre Grenzen sind

Hat deine Kleine denn schon ein Laufrad? Wenn nicht, dann wäre das doch jetzt die Lösung

31. Dez 2012 18:02
glückwunsch,
ich weiß, wie du dich fühlst, mein großer hat auch mit 3 1/3 rad fahren gelernt und ich war - bin es eigentlich noch immer - mächtig stolz auf ihn.
als er dann jetzt im letzten frühjahr ein neues rad bekommen hat, hat der kleine ein laufrad bekommen und alles war bei uns gut.
bei uns gibt es immer tränen, wenn der große - mittlerweile 6 - mit klein lego spielt und der kleine - er ist knapp 2,5 jahre alt - nicht mitspielen darf, weil er die autos und stationen nur zerlegt.
aber auch das müssen kinder lernen, das es dinge gibt, die sie gemeinsam machen können und dinge, die eben für andere bestimmt sind.
wünsch euch und auch allen anderen hier einen guten rutsch.
liebe grüße
noroelle
ich weiß, wie du dich fühlst, mein großer hat auch mit 3 1/3 rad fahren gelernt und ich war - bin es eigentlich noch immer - mächtig stolz auf ihn.
als er dann jetzt im letzten frühjahr ein neues rad bekommen hat, hat der kleine ein laufrad bekommen und alles war bei uns gut.
bei uns gibt es immer tränen, wenn der große - mittlerweile 6 - mit klein lego spielt und der kleine - er ist knapp 2,5 jahre alt - nicht mitspielen darf, weil er die autos und stationen nur zerlegt.
aber auch das müssen kinder lernen, das es dinge gibt, die sie gemeinsam machen können und dinge, die eben für andere bestimmt sind.
wünsch euch und auch allen anderen hier einen guten rutsch.
liebe grüße
noroelle
1. Jan 2013 06:21
Gutes neues,
die kleine hat ja schon ein Laufrad und flitzt damit auch schon super rum.
Jetzt will sie halt das große Laufrad der Schwester, bekommt sie ja auch, nur ist noch zu klein dafür.
Klar gibt es sachen die sie einfach noch nicht kann, aber ich bin dann immer so traurig wenn sie das auch unbedingt möchte, die beiden sind halt nur 18 Monate auseinander. Ist halt schwer ihr das immer verständlich zu machen, zumal sie die mittlere ist und ich eh immer das gefühl hab sie kommt zu kurz, (was eigentlich nicht der Fall ist) aber grad in solchen momenten wenn sie nichts bekommt dann denk ich halt sie kommt zu kurz.
LG und ein gutes, gesundes neues Jahr
die kleine hat ja schon ein Laufrad und flitzt damit auch schon super rum.
Jetzt will sie halt das große Laufrad der Schwester, bekommt sie ja auch, nur ist noch zu klein dafür.
Klar gibt es sachen die sie einfach noch nicht kann, aber ich bin dann immer so traurig wenn sie das auch unbedingt möchte, die beiden sind halt nur 18 Monate auseinander. Ist halt schwer ihr das immer verständlich zu machen, zumal sie die mittlere ist und ich eh immer das gefühl hab sie kommt zu kurz, (was eigentlich nicht der Fall ist) aber grad in solchen momenten wenn sie nichts bekommt dann denk ich halt sie kommt zu kurz.
LG und ein gutes, gesundes neues Jahr
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...