Spucken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Nov 2010 11:51
Spucken
Hallo,
bin etwas verunsichert.
Mein kleiner ist jetzt fast 14 Wochen alt.
und bis letzte Woche war er super zufrieden.. Fast nie geschrien , gut getrunken, usw.
Seit ein paar Tagen aber ist es anders, er ist unruhig und weint viel mehr, will oft auf den Arm und macht Theater beim trinken.. Nur am Anfang. Wenn ich ihn dann zwischendurch hochnehme für ein Bäuerchen dann schreit er kurz .
Und Tagsüber bei ein bis zwei Flaschen spuckt er viel wieder aus... so ziemlich sofort, sieht immer aus wie die halbe Flasche.
Nachts nicht so nur ein wenig.. muss ihn also auch jetzt oft umziehen. Pinkeln tut er aber gut und Stuhlgang auch eigentlich immer täglich.
Aber etwas dünner eben.
Ist das normal????
LG Sylvia
bin etwas verunsichert.
Mein kleiner ist jetzt fast 14 Wochen alt.
und bis letzte Woche war er super zufrieden.. Fast nie geschrien , gut getrunken, usw.
Seit ein paar Tagen aber ist es anders, er ist unruhig und weint viel mehr, will oft auf den Arm und macht Theater beim trinken.. Nur am Anfang. Wenn ich ihn dann zwischendurch hochnehme für ein Bäuerchen dann schreit er kurz .
Und Tagsüber bei ein bis zwei Flaschen spuckt er viel wieder aus... so ziemlich sofort, sieht immer aus wie die halbe Flasche.
Nachts nicht so nur ein wenig.. muss ihn also auch jetzt oft umziehen. Pinkeln tut er aber gut und Stuhlgang auch eigentlich immer täglich.
Aber etwas dünner eben.
Ist das normal????
LG Sylvia
13. Nov 2010 15:02
Re: Spucken
also unsere Kleine (knapp 13 Wochen) hat auch immer wieder so heftige Spuckphasen. Ich stille allerdings, weiß nicht ob das dann vergleichbar ist. Aber manchmal denke ich auch sie kann eigneltich gar nix mehr im Magen haben so viel wie sie teilweise spuckt. Geht von richtig dickem Schleim bis zu fast durchsichtig. Aber sie nimmt gut zu, Windeln sind voll und sie ist gut drauf und fröhlich. Drum mach ich mir da jetzt mal nicht so viele Gedanken, da es auch nicht jeden Tag der Fall ist.
Trotzdem werd ich bei der U4 mal die Kinderärztin dazu fragen!
Trotzdem werd ich bei der U4 mal die Kinderärztin dazu fragen!
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...