Geschlecht des babys in welcher ssw?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Nov 2012 10:33
Re: Geschlecht des babys in welcher ssw?
Hallo ihr lieben,
war heute beim FA und als ich ihn gefragt habe ob was zwischen den beinen ist , meinte er,er würde sagen ja.
Ist in der 14 ssw ein outing schon sicher oder ist bei euch später dann doch ein anderes geschlecht rausgekommen?
war heute beim FA und als ich ihn gefragt habe ob was zwischen den beinen ist , meinte er,er würde sagen ja.
Ist in der 14 ssw ein outing schon sicher oder ist bei euch später dann doch ein anderes geschlecht rausgekommen?
29. Nov 2012 13:19
also ich habe es damals erst in der 30 Woche erfahren, meine Kleine war wohl sehr schämerisch und wollte sich nicht zeigen!
30. Nov 2012 11:23
Bei der ersten Schwangerschaft erst in der 32. Woche.Vorher lag er immer im Schneidersitz im Bauch und man konnte NIX sehen
In der zweiten auch erst in der 32. oder 33. Woche.Da hatte mein Sohn immer die Beine feste zusammen
In der dritten war es in der 22. Woche ... man hätte es auch schon 4 Wochen vorher sehen können aber der Arzt ist der Meinung keiner Frau das Geschlecht zu verraten .... habe dann den Arzt gewechselt .... darum halt 4 Wochen später.Wurde ein Mädchen.
Nun bin ich in der 16. Woche schwanger und habe am Montag den nächsten Termin.Vielleicht kann man dann schon sehen ob Junge oder Mädchen

In der zweiten auch erst in der 32. oder 33. Woche.Da hatte mein Sohn immer die Beine feste zusammen

In der dritten war es in der 22. Woche ... man hätte es auch schon 4 Wochen vorher sehen können aber der Arzt ist der Meinung keiner Frau das Geschlecht zu verraten .... habe dann den Arzt gewechselt .... darum halt 4 Wochen später.Wurde ein Mädchen.
Nun bin ich in der 16. Woche schwanger und habe am Montag den nächsten Termin.Vielleicht kann man dann schon sehen ob Junge oder Mädchen

2. Dez 2012 18:56
Bei meiner ersten Ss habe ich in der 16ten Woche erfahren dass es ein Mädchen wqird und das hat auch gestimmt
Jetzt bin ich in der 13 Woche und am 27.12 den nächsten Termin, mal sehn bin schon ganz gespannt 

4. Dez 2012 06:42
Ich war gestern bei der Vorsorgeuntersuchung in der 19. ssw. Und es war ganz eindeutig zu sehen, dass es ein Mädchen wird =)
4. Dez 2012 14:12
Ich war gestern bei meinem FA Termin und meine FA hatte recht gehabt mit ihrer Vermutung, das es ein Junge wird..
Jetzt muss ich mir ein anderen Namen überlegen, da ich den Mädchennamen hatte.
Ist ja oft so, dann kommt was anderes dabei raus und man hat sich schon Gedanken gemacht.
Das Gefühl hatte ich aber auch irgendwie, das es ein Junge wird.
Natürlich freuen sich jetzt alle bei der Fußballverrückten Family.
und haben nun ein neuen Platz bei der Mannschaft zu vergeben, das ich mir schon anhören konnte.
Hauptsache der Kleine ist gesund und wächst ohne Probleme.
Jetzt muss ich mir ein anderen Namen überlegen, da ich den Mädchennamen hatte.
Ist ja oft so, dann kommt was anderes dabei raus und man hat sich schon Gedanken gemacht.
Das Gefühl hatte ich aber auch irgendwie, das es ein Junge wird.
Natürlich freuen sich jetzt alle bei der Fußballverrückten Family.

Hauptsache der Kleine ist gesund und wächst ohne Probleme.
4. Dez 2012 14:13
Wir haben jetzt eine Tendenz in der 17. Woche
In 4 Wochen kann man das wohl dan mit Gewissheit sagen
Es geht in Richtung Junge

In 4 Wochen kann man das wohl dan mit Gewissheit sagen
Es geht in Richtung Junge
4. Dez 2012 18:01
Bei mir war es in der 19SSW eindeutig zu sehen. War aber auch für ne Laie wie mich echt klar zu sehen
Wird ein Junge 

13. Dez 2012 18:17
Hallo 
ich hatte gestern das organscreening und habe gestern erfahren das es ein junge wird .. (:
davor hatte man es auch nicht gesehen daher er darauf saß..
hab aber gehört das man das geschlecht schon aber der 13 - 14. schwangerschaftswoche sehen kann ..

ich hatte gestern das organscreening und habe gestern erfahren das es ein junge wird .. (:
davor hatte man es auch nicht gesehen daher er darauf saß..
hab aber gehört das man das geschlecht schon aber der 13 - 14. schwangerschaftswoche sehen kann ..

13. Dez 2012 20:51
Gesehen hatte der Arzt es schon früher, aber gesagt bekommen habe ich es erst in der 17. SSW. Der Arzt sagte mir, dass sie damit auch erst um die 17 SSW rausrücken, da es wohl schon mehrfach vorkam, dass Kinder abgetrieben wurden, weil es nicht das Wunschgeschlecht von den Eltern hatte.
28. Dez 2012 15:25
Hallo Mütter,
sehen können Ärzte es recht früh, sagen tun sie´s aber noch nicht zu 100 %. Sieht ja auch alles noch recht gleich aus.
Bei meinem Sohn habe ich es im 7. Monat !! erfahren, dass es ein Junge wird. Jetzt kenne ich das Geschlecht meines zweiten Kindes auch erst im 6. Monat sicher!!
Es wird ein Mädl....

sehen können Ärzte es recht früh, sagen tun sie´s aber noch nicht zu 100 %. Sieht ja auch alles noch recht gleich aus.
Bei meinem Sohn habe ich es im 7. Monat !! erfahren, dass es ein Junge wird. Jetzt kenne ich das Geschlecht meines zweiten Kindes auch erst im 6. Monat sicher!!
Es wird ein Mädl....

56 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...