Und sie läuft und läuft und läuft....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Dez 2012 14:15
Und sie läuft und läuft und läuft....
.... die Nase (teilweise auch gelb)... und das schon seit fast ner Woche! Sonst hat er keine Beschwerden! Ist fröhlich, trinkt, isst.... Im Grunde ists ja gut wenn der Rotz (hihi) rauskommt, aber das arme kleine Näschen ist vom Putzen schon entzündet?
Jemand ne Idee?
Jemand ne Idee?
25. Dez 2012 15:00
25. Dez 2012 17:10
Re: Und sie läuft und läuft und läuft....
...oder Brustwarzensalbe! Das Lanolin hilft beim Abheilen und schützt.
25. Dez 2012 20:09
Bei uns hat auch von Weleda Calendula Wundschutzcreme geholfen! Wir haben nämlich jetzt auch zwei solcher Wochen hinter uns.
Gute Besserung für den Kleinen!
Gute Besserung für den Kleinen!
25. Dez 2012 21:26
27. Dez 2012 07:58
Wir nehmen "Nasenbalsam für Kinder" von Wala.
Ansonsten benutze ich zum Naseputzen Feuchttücher. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die noch weicher sind als die Super-duper-Taschentücher und der Schlonz da besser dran kleben bleibt und man sich das Rumrubbeln sparen kann. Außerdem kann man in einem Aufwasch gleich noch das ganze Gesicht ein bisschen säubern, falls die Kleinen schneller als man selbst war und die Geschichte schon großzügig übers ganze Gesicht verteilt haben. Wie das klingt... ekelhaft
So eine wollte ich nie werden, eine die sich über die Körperflüssigkeiten und -sekrete ihres Kindes unterhält... 
Ansonsten benutze ich zum Naseputzen Feuchttücher. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die noch weicher sind als die Super-duper-Taschentücher und der Schlonz da besser dran kleben bleibt und man sich das Rumrubbeln sparen kann. Außerdem kann man in einem Aufwasch gleich noch das ganze Gesicht ein bisschen säubern, falls die Kleinen schneller als man selbst war und die Geschichte schon großzügig übers ganze Gesicht verteilt haben. Wie das klingt... ekelhaft

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...