meiner tochter wird alles viel zu schnell langweilig
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Nov 2010 12:08
meiner tochter wird alles viel zu schnell langweilig
meiner tochter wird alles viel zu schnell langweilig! jedes spielzeug, jedes spiel und einfach alles.am liebsten will sie ständig getragen werden.und wenn ichs nicht tu dann weint sie die ganze zeit...;(
10. Nov 2010 12:10
Re: meiner tochter wird alles viel zu schnell langweilig
das größte problem ist aber dass sie nur von mir getragen werden will. bei papa will sie nicht bleiben...
10. Nov 2010 13:46
Das ist bei uns auch,und das schon sehr lange,mal etwas mehr mal weniger...
Im Moment wieder mehr,denke es ist eine Phase,sie will nur von mir getragen werden,und ich habe auch manchmal das Gefühl das ihr langweilig ist,ab und zu rennt sie durch das ganze Haus und dann wieder darf ich nicht mal Zähne putzen
Ich denke jetzt in der dunklen Jahreszeit und fast immer nur regen,bleiben manchmal keine neuen Ideen über,aber vielleicht hat jemand einen Tipp!!!
Wie alt ist denn Deine Tochter?und war das immer schon so oder erst seit kurzem?LG
Im Moment wieder mehr,denke es ist eine Phase,sie will nur von mir getragen werden,und ich habe auch manchmal das Gefühl das ihr langweilig ist,ab und zu rennt sie durch das ganze Haus und dann wieder darf ich nicht mal Zähne putzen

Ich denke jetzt in der dunklen Jahreszeit und fast immer nur regen,bleiben manchmal keine neuen Ideen über,aber vielleicht hat jemand einen Tipp!!!
Wie alt ist denn Deine Tochter?und war das immer schon so oder erst seit kurzem?LG
11. Nov 2010 13:26
Hallo,
ich kenne das sehr gut. Meine Kleine wird am Sa 1 Jahr alt. Sie möchte auch nur bei mir sein.
Seit dem sie krabbelt bleibt sie ein bisschen unten. Ich denke aber auch das ändert sich, wir müssen nur noch etwas Geduld haben.
ich kenne das sehr gut. Meine Kleine wird am Sa 1 Jahr alt. Sie möchte auch nur bei mir sein.
Seit dem sie krabbelt bleibt sie ein bisschen unten. Ich denke aber auch das ändert sich, wir müssen nur noch etwas Geduld haben.
12. Nov 2010 12:40
also meine kleine ist 7 monate alt.es war schon aber immer so....sie will nur noch getragen werden....hoffe das ändert sich bald
lg

12. Nov 2010 13:21
Hallo,
meine Tochter ist 9 Monate und ihr wird schnell langweilig. Sie möchte mit mir immer durch die Wohnung laufen ( läuft bei mir an beiden Händen ). Krabbeln möchte sie nicht. Sie wird richtig zickig.
meine Tochter ist 9 Monate und ihr wird schnell langweilig. Sie möchte mit mir immer durch die Wohnung laufen ( läuft bei mir an beiden Händen ). Krabbeln möchte sie nicht. Sie wird richtig zickig.
12. Nov 2010 14:07
sara227 hat geschrieben :
> also meine kleine ist 7 monate alt.es war schon aber immer so....sie will
> nur noch getragen werden....hoffe das ändert sich bald
lg
Wie gesagt bei meiner Tochter ist das schon ganz lange,sie möchte oft auf dem Arm,weiß nicht ob sie die Nähe braucht oder ich da was falsch gemacht habe,da ich sie schnell hochnehme,aber mein Rücken ist noch ok
Also draussen ist es genz anders da möchte sie alleine oder an der Hand laufen ich denke da ist alles interessanter und die Wohnung langweilig.
Deswegen muß ich mir was interessantes zu Weihnachten überlegen....LG
> also meine kleine ist 7 monate alt.es war schon aber immer so....sie will
> nur noch getragen werden....hoffe das ändert sich bald

Wie gesagt bei meiner Tochter ist das schon ganz lange,sie möchte oft auf dem Arm,weiß nicht ob sie die Nähe braucht oder ich da was falsch gemacht habe,da ich sie schnell hochnehme,aber mein Rücken ist noch ok

Also draussen ist es genz anders da möchte sie alleine oder an der Hand laufen ich denke da ist alles interessanter und die Wohnung langweilig.
Deswegen muß ich mir was interessantes zu Weihnachten überlegen....LG
12. Nov 2010 15:54
hallo!
also anna spielt eigentlich schon allein, und rennt durch die ganze wohnung und krabbelt und spielt- aber auch mit nichts wirklich lang und die Sachen die sie nicht haben darf sind am interessantesten
ich denke das ist völlig normal.
kennt ihr das buch Oje ich wachse? Am anfang eines sprungs gibt es die phase "zurück zu mama" bei uns ist das oft als würden die von anna schreiben!
ist echt wert es zu lesen!
lg
simone
also anna spielt eigentlich schon allein, und rennt durch die ganze wohnung und krabbelt und spielt- aber auch mit nichts wirklich lang und die Sachen die sie nicht haben darf sind am interessantesten

ich denke das ist völlig normal.
kennt ihr das buch Oje ich wachse? Am anfang eines sprungs gibt es die phase "zurück zu mama" bei uns ist das oft als würden die von anna schreiben!
ist echt wert es zu lesen!
lg
simone
12. Nov 2010 21:42
klein.anna hat geschrieben :
> hallo!
> also anna spielt eigentlich schon allein, und rennt durch die ganze wohnung
> und krabbelt und spielt- aber auch mit nichts wirklich lang und die Sachen
> die sie nicht haben darf sind am interessantesten
> ich denke das ist völlig normal.
>
> kennt ihr das buch Oje ich wachse? Am anfang eines sprungs gibt es die
> phase "zurück zu mama" bei uns ist das oft als würden die von
> anna schreiben!
>
> ist echt wert es zu lesen!
>
> lg
> simone
Ja wir haben das Buch auch,das passte meistens,kann ich nur empfehlen,wer das noch nicht hat
> hallo!
> also anna spielt eigentlich schon allein, und rennt durch die ganze wohnung
> und krabbelt und spielt- aber auch mit nichts wirklich lang und die Sachen
> die sie nicht haben darf sind am interessantesten

> ich denke das ist völlig normal.
>
> kennt ihr das buch Oje ich wachse? Am anfang eines sprungs gibt es die
> phase "zurück zu mama" bei uns ist das oft als würden die von
> anna schreiben!
>
> ist echt wert es zu lesen!
>
> lg
> simone
Ja wir haben das Buch auch,das passte meistens,kann ich nur empfehlen,wer das noch nicht hat

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...