Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sex in der 14 ssw
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Viel Spass!!!
Ich würde gerne mehr, aber leider habe ich gelegentlich Schmerzen und Unterleibsziehen.
Also du bekommst von deinem Körper schon angzeigt was Ok ist und was nicht.
Mach Dich nicht verrückt...
Dir alles Gute!!!
> Hallo liebe mamis ich habe da mal eine frage ich bin schwanger und bin
> mittlerweile schon in der 14 Ten ssw meine frage nun ist es gefährlich wenn
> wir miteinander schlafen ob ich da Blutungen bekommen kann weil ich noch
> dieses Jahr im Mai eine fehlgeburt hatte meine artztin hat zwar gemeint da
> kann nichts passieren aber bin mir sehr unsicher
Im normalfall würde ich sagen alles problemlos möglich.
Was mich nur verwundert ist,das du im mai eine fehlgeburt hattest und jetz schonwieder in der 14ssw bist.
Einer bekannten von mir,wurde geraten,das mindestens 1 jahr dazwischen liegen sollte.
Ich will/wollte dir jetz keine angst machen,aber mich würde interessieren,was deine fa zu diesem abstand bei dir meinte.
Sogar nach meiner Eileiterschwangerschaft hatte ich "nur" 6 Monate Verbot, wobei es nach 3 Monaten wieder eingeschlagen hat und alles gepasst hat.
Ich hatte im Ende Juni einen natürlichen Abgang Ende 5. Woche und bin jetzt in der 18. ssw und wir haben auch Sex.
Mach dir keine Sorgen. Wie die anderen schon geschrieben haben, alles was dir gut tut, geht in Ordnung.
> Im normalfall würde ich sagen alles problemlos möglich.
> Was mich nur verwundert ist,das du im mai eine fehlgeburt hattest und jetz
> schonwieder in der 14ssw bist.
> Einer bekannten von mir,wurde geraten,das mindestens 1 jahr dazwischen liegen sollte.
> Ich will/wollte dir jetz keine angst machen,aber mich würde interessieren,was deine
> fa zu diesem abstand bei dir meinte.
Hallo Basila!
Meine FA meinte 2 Monate dürfte man nicht schwanger werden. Kommt wohl auch ganz darauf an wie weit man schon ist.
lg
Dem Baby kann nix passieren. Lediglich wenn du Wehen hast darfst du keinen Geschlechtsverkehr haben, da die Hormone im Sperma die Wehen fördern würden!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.