hilfe starke schmerzen?????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Dez 2012 19:36
Re: hilfe starke schmerzen?????
JuYael hat geschrieben:
> Na, aber bei Zahnungsschmerzen dürfte das Trinken (zumal von kühlen
> Getränken wie Wasser) nicht wehtun! Es ist ja auch möglich, dass sie im
> Zahnfleisch, an den Zähnen oder sogar dem Kieferknochen eine
Gerade das trinken tut bei den backezähnen sehr weh, durch das saugen wird die durchblutung angeregt, genauso schlimm ist es wenn das baby ein schnuller nimmt da durch die saubbewegung die schmerzen noch verschlimmert werden.
Wenn es sehr schlimm ist kann man ein paracetamol zäpfchen geben wie gesagt, aber besser einmal vom arzt nachschauen lassen.
> Na, aber bei Zahnungsschmerzen dürfte das Trinken (zumal von kühlen
> Getränken wie Wasser) nicht wehtun! Es ist ja auch möglich, dass sie im
> Zahnfleisch, an den Zähnen oder sogar dem Kieferknochen eine
Gerade das trinken tut bei den backezähnen sehr weh, durch das saugen wird die durchblutung angeregt, genauso schlimm ist es wenn das baby ein schnuller nimmt da durch die saubbewegung die schmerzen noch verschlimmert werden.
Wenn es sehr schlimm ist kann man ein paracetamol zäpfchen geben wie gesagt, aber besser einmal vom arzt nachschauen lassen.
16. Dez 2012 20:01
Stimmt, was das Saugen angeht, hast Du natürlich Recht - bin irgendwie von trinken aus dem Becher ausgegangen
Aber beim Träufeln mit der Spritze kann es daran ja nicht gelegen haben...

16. Dez 2012 20:08
ja das ist schon merkwürdig, ich würd s einfach vom artz abklären, aber wie man das von sich selbst kennt macht man oft die situation schlimmer wie sie ist, und dem kind gehts in zwei tagen wieder super 
Hatte vor zwei wochen auch mal so ne vermutung das mein kleiner zähne bekommt (hat er auch) er hat so gesabbert und fieber gehabt und geschrieen und geschrieen, wollte nix trinken essen usw. dann bin ich montags zum arzt und was war, ne fette mandelentzündung. Der arzt ist immer der beste weg bei sowas.

Hatte vor zwei wochen auch mal so ne vermutung das mein kleiner zähne bekommt (hat er auch) er hat so gesabbert und fieber gehabt und geschrieen und geschrieen, wollte nix trinken essen usw. dann bin ich montags zum arzt und was war, ne fette mandelentzündung. Der arzt ist immer der beste weg bei sowas.
16. Dez 2012 20:48
Oje Betty!
Geh lieber morgen mit deiner Maus zum Arzt,das hört sich ja schlimm an.
Man leidet ja selbst mit,wenn dem Kind was weh tut.
Wünsch Euch gute Besserung!
Drück mal ganz fest deine kleine Nilly!
Geh lieber morgen mit deiner Maus zum Arzt,das hört sich ja schlimm an.
Man leidet ja selbst mit,wenn dem Kind was weh tut.
Wünsch Euch gute Besserung!
Drück mal ganz fest deine kleine Nilly!

17. Dez 2012 09:34
hallo meine Lieben!
erstmal Danke für eure Hilfe und Besserungswünsche!
Wir waren gestern Abend noch in der Kinderabulanz da hat sie mal nen tropf flüssigkeit bekommen Es sind wie schon gesagt die backenzähne und es schaut ganz klitzeklein eine spitze raus und da ist sie sehr rot also das dürfte ihr brennen,....!
Wir haben jetzt so nen komischen löffel(weiß jetzt den namen nicht ) bekommen von dort und JAAAAAAAAAA Nilly trinkt mit löffel ihren tee wasser ect,...! ist zwar etwas mühselig wenn sie in der nacht durst hat aber WAs macht man den nicht alles für die kinder!
Essn tut sie immer noch nichts ich habe meinen mann mal einkaufen geschickt um baby gläser zukaufen vielleicht will sie die ??? also wir probiern alles,...!
Und wenn sie bis morgen nichts gegessen hat dann solln wir entweder zum Kiaarzt gehn oder gleich wieder in die ambulanz ! na ich hoffe sie isst mir ihrgend was ,....!
also gestern in der nacht hat sie dann so um die 140ml min löffl noch getrunken ,..schau ma mal wie es heute wird daweil hat sie nur 100ml getrunkn,..aber immer hin ein lichtblick!
Und ja man leidet da richtig mit
war gestern schon den tränen nahe arme maus echt also ich sag nur Zähne sind A....cher
!
So danke noch mal an euch
lg betty und nilly
erstmal Danke für eure Hilfe und Besserungswünsche!
Wir waren gestern Abend noch in der Kinderabulanz da hat sie mal nen tropf flüssigkeit bekommen Es sind wie schon gesagt die backenzähne und es schaut ganz klitzeklein eine spitze raus und da ist sie sehr rot also das dürfte ihr brennen,....!
Wir haben jetzt so nen komischen löffel(weiß jetzt den namen nicht ) bekommen von dort und JAAAAAAAAAA Nilly trinkt mit löffel ihren tee wasser ect,...! ist zwar etwas mühselig wenn sie in der nacht durst hat aber WAs macht man den nicht alles für die kinder!

Essn tut sie immer noch nichts ich habe meinen mann mal einkaufen geschickt um baby gläser zukaufen vielleicht will sie die ??? also wir probiern alles,...!
Und wenn sie bis morgen nichts gegessen hat dann solln wir entweder zum Kiaarzt gehn oder gleich wieder in die ambulanz ! na ich hoffe sie isst mir ihrgend was ,....!
also gestern in der nacht hat sie dann so um die 140ml min löffl noch getrunken ,..schau ma mal wie es heute wird daweil hat sie nur 100ml getrunkn,..aber immer hin ein lichtblick!

Und ja man leidet da richtig mit

So danke noch mal an euch

lg betty und nilly
17. Dez 2012 09:43
Schön das es etwas besser wird,wenn meiner so Probleme hat bekommt er alle Sachen die er sonst sehr selten bekommt ,also Milchschnitte,Wackelpudding (Götterspeise) eben überwiegend weich und kalt.
Er möchte dann auch nur saft aus dem Kühlschrank.
Er möchte dann auch nur saft aus dem Kühlschrank.
17. Dez 2012 09:47
ach mensch, das klingt wirklich nach ner ordentlichen Plackerei mit den Zähnchen von deiner Maus...hoffe, dass die ollen Biester bald richtig draußen sind, dass wenigstens der Druckschmerz weniger wird...
kann gut nachvollziehen, dass es zermürbend ist, wenn die Kleinen nichts essen. Wir hatten das während des Zahnen´s auch zwei, drei Mal -dann gab´s ausnahmsweise Sachen, die sie sonst nicht regelmäßig bekommt (süße Schnitte, einiges an Fruchtjoghurts aus dem Kühlschrank schööön kalt, Milchschnitte o.ä.
ist halt alles nicht das gelbe vom Ei, aber wenn die kleinen DANN wenigstens essen, kann man das verkraften finde ich
Alles Gute
kann gut nachvollziehen, dass es zermürbend ist, wenn die Kleinen nichts essen. Wir hatten das während des Zahnen´s auch zwei, drei Mal -dann gab´s ausnahmsweise Sachen, die sie sonst nicht regelmäßig bekommt (süße Schnitte, einiges an Fruchtjoghurts aus dem Kühlschrank schööön kalt, Milchschnitte o.ä.

Alles Gute
17. Dez 2012 09:48
ja sie bekommt auch jetzt alles mal angeboten ist mir egal haupt sache sie Ißt ihrgend was
!
tee kalt trinkt sie mir nicht
sie will im nur warm??? naja besser so als garnichts
Viellicht hat sie die zähne von mami
ich brauch auch das warme bei zahnweh
!
so ich muss mich mal um mäuschen kümmern
Bis später dann vielleicht
Danke doggie

tee kalt trinkt sie mir nicht

Viellicht hat sie die zähne von mami

so ich muss mich mal um mäuschen kümmern
Bis später dann vielleicht
Danke doggie

17. Dez 2012 09:48
das stimmt lina
ja ich gib ihr auch alles schau ma mal was sie dann essen wird
!
Danke

ja ich gib ihr auch alles schau ma mal was sie dann essen wird

Danke
39 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...