3.Gutscheinrunde
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Dez 2012 21:33
Re: 3.Gutscheinrunde
Kurz vor Weihnachten umziehen
Sorry, an mir lags diesmal... Ist sonst auch nicht meine Art... Aber hatte soviel um die Ohren mit dem ersten Geburtstag und meinem Wiedereinstieg in den Job..

Sorry, an mir lags diesmal... Ist sonst auch nicht meine Art... Aber hatte soviel um die Ohren mit dem ersten Geburtstag und meinem Wiedereinstieg in den Job..

10. Dez 2012 13:35
Ich bring den Brief heute oder morgen, muss mal schauen, wie ich es schaffe zur Post
14. Dez 2012 06:49
14. Dez 2012 11:13
super dann dürfte er ja bald bei uns ankommen. Habt ihr lust nochmal eine Runde zu machen, habe schon wieder so viele Gutscheine die ich nicht brauch vorallen auch Feuchttücher von Pampers.
14. Dez 2012 19:53
hihi alex, ich würde mal sagen du hast jetzt dann noch viel viel mehr
allerdings laufen auch extrem viele ende des jahres ab.
ich bin bei der nächsten nicht dabei, wir ziehen ja nächste woche um

ich bin bei der nächsten nicht dabei, wir ziehen ja nächste woche um

15. Dez 2012 21:18
Ähm...meld wenn ich darf...
Hab zwischen Weihnachten uns Neujar frei...
Naja.. Bis zum 6 Jan einschließlich...

16. Dez 2012 20:03
hust, ich nicht. denk an mich wenn du am 24. morgens den baum schmückst und ich fein in der arbeit sitze 

16. Dez 2012 20:38
den schmück ich Do abend schon... Wollen was davon haben..
Aber ich denk an dich.. 

38 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...