blumenwiese
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Dez 2012 22:48
Re: blumenwiese
Na wenn das mal nicht ein krönender Abschluß war.
15. Dez 2012 08:03
guten morgen meine lieben!!!
meine männer sind wach und spielen und die schwangere, immer noch erkältete mama, darf luehen bleiben hihihi
mann das war ja gestern wieder was....
naja, ich reg mich nicht mehr auf, schließlich hat sich julia als kriegstreiberin gestern alle mühe gegeben, dass sogar der dümmste verstanden hat WER es da auf zoff angelegt hat!!!
gott sei dank war ich zur "hauptsendezeit" mit was besserem beschäftigt
aber ihr wart ja sau gut drauf
musste richtig lachen und wie gesagt, doggie eine göttin im krieg hahahahahaha
würde dir im rollenspiel die rolle der schlauen dunkelelfenprinzessin geben
)))
ach mei, brina hat mich gestern nach vera gefragt...
vera war eines der "ur"kuscheltiere, bis sie ein privates problem hatte und nen kleinen hund reingehaun hat, dann wurde sie regelrecht aus der gruppe gemobbt...
vera und ich haben immer noch sporadischen kontakt und mir tat es damals sehr leid!!
sie ist ne ganz liebe und ist IMMER für mich in die presche gesprungen, wenn stunk war
ist schon ne löwenmama die vera!!!
micky, bzw. cathi, die uns hier gestern besucht hat ist ebenfalls ein kuacheltier der highclass... sie wollte gestern wirklich vermitteln, da bin ich mir sicher... an und für sich ist sie nämlich das kuscheltier mit dem meisten herz... nur ist sie in diesem sektenähnlichen gebilde, nicht mehr das was sie war... von ihr war ich muss ich sagen am meisten enttäuscht als der streit damals mit bella anfing... im endeffekt hat keiner hinterfragt, wer müll labert.... aber naja...
ich DACHTE ich habe dort freunde gefunden, aber das merkt man eben erst, wenn es hart auf hart kommt!! und im endeffekt bin ich froh, dass es so kam... am ende hätte ich noch mehr zeit in sinnloses geplänkel investiert....
lina, bzw. claudi hat mich gestern allerdings überrascht, dass sie soweit sinkt um mich zu beleidigen, obwohl ich IHR gar nichts getab habe, wundert mich, nein, dass hätte ich nicht von ihr gedacht, aber man sieht daran das der irrsinn in der gruppe anscheinend ansteckend ist

julia ist für.mich ohne worte, traurig was aus einem menschen werden kann....
aber anscheinend wird ihnen in regelmäßigen abständen langweilig in ihrem loch und sie müssen ihre aggressionene der welt mitteilen...
wie es menschen schaffen, sich aber IMMER als die armen hinstellen zu wollen ist mir ein rätsel...
aber gut, haben ja jetzt wieder ne zeitlang ruhe...
allen ging einer ab und nu ists wieder gut

lustig fond ich nur die tatsache, dass ich pn's bekam mit der warnung die kuschektiere seien los und abends gings dann echt ab...
die anderen mädels im forum sind ganz schön schlau

wie war eure nacht meine lieben???
meine männer sind wach und spielen und die schwangere, immer noch erkältete mama, darf luehen bleiben hihihi
mann das war ja gestern wieder was....
naja, ich reg mich nicht mehr auf, schließlich hat sich julia als kriegstreiberin gestern alle mühe gegeben, dass sogar der dümmste verstanden hat WER es da auf zoff angelegt hat!!!
gott sei dank war ich zur "hauptsendezeit" mit was besserem beschäftigt

aber ihr wart ja sau gut drauf

würde dir im rollenspiel die rolle der schlauen dunkelelfenprinzessin geben

ach mei, brina hat mich gestern nach vera gefragt...
vera war eines der "ur"kuscheltiere, bis sie ein privates problem hatte und nen kleinen hund reingehaun hat, dann wurde sie regelrecht aus der gruppe gemobbt...
vera und ich haben immer noch sporadischen kontakt und mir tat es damals sehr leid!!
sie ist ne ganz liebe und ist IMMER für mich in die presche gesprungen, wenn stunk war

micky, bzw. cathi, die uns hier gestern besucht hat ist ebenfalls ein kuacheltier der highclass... sie wollte gestern wirklich vermitteln, da bin ich mir sicher... an und für sich ist sie nämlich das kuscheltier mit dem meisten herz... nur ist sie in diesem sektenähnlichen gebilde, nicht mehr das was sie war... von ihr war ich muss ich sagen am meisten enttäuscht als der streit damals mit bella anfing... im endeffekt hat keiner hinterfragt, wer müll labert.... aber naja...
ich DACHTE ich habe dort freunde gefunden, aber das merkt man eben erst, wenn es hart auf hart kommt!! und im endeffekt bin ich froh, dass es so kam... am ende hätte ich noch mehr zeit in sinnloses geplänkel investiert....
lina, bzw. claudi hat mich gestern allerdings überrascht, dass sie soweit sinkt um mich zu beleidigen, obwohl ich IHR gar nichts getab habe, wundert mich, nein, dass hätte ich nicht von ihr gedacht, aber man sieht daran das der irrsinn in der gruppe anscheinend ansteckend ist

julia ist für.mich ohne worte, traurig was aus einem menschen werden kann....
aber anscheinend wird ihnen in regelmäßigen abständen langweilig in ihrem loch und sie müssen ihre aggressionene der welt mitteilen...
wie es menschen schaffen, sich aber IMMER als die armen hinstellen zu wollen ist mir ein rätsel...
aber gut, haben ja jetzt wieder ne zeitlang ruhe...
allen ging einer ab und nu ists wieder gut

lustig fond ich nur die tatsache, dass ich pn's bekam mit der warnung die kuschektiere seien los und abends gings dann echt ab...
die anderen mädels im forum sind ganz schön schlau

wie war eure nacht meine lieben???
15. Dez 2012 08:19
Unsere nacht war sehr kurz,ich bin hundemüde und hab heute ne Menge zu tun,muß auf den Weihnachtsmarkt und schauen wie wir morgen abend den Stand nach Hause kriegen.Na ja Mittelalterleute sind sehr hilfsbereit also wird sich schon ein Weg,aber das ganze hart verdiente Geld wird ins Auto gesteckt.
Mein Mann ist total demotiviert,ht einer eine Idee wie ich ihn ein bißchen aufbauen kann.Und dieser Amoklauf hat bei meinem Mann wieder einiges aufgewühlt ,ach das ist doch Sch....
Mein Mann ist total demotiviert,ht einer eine Idee wie ich ihn ein bißchen aufbauen kann.Und dieser Amoklauf hat bei meinem Mann wieder einiges aufgewühlt ,ach das ist doch Sch....
15. Dez 2012 09:12
ein haufen scheiße!!!!!!
mh, keine ahnung was du machen könntest!!!
fuck!!
wie gehts den kids???
mh, keine ahnung was du machen könntest!!!
fuck!!
wie gehts den kids???
199 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...