Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Babyöl
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
welches Öl benutzt ihr eigentlich für eure Kleinen?
Ich hatte bis jetzt das Pflegeöl von Weleda (Probepäckchen) und wollte es heute auch kaufen, weil ich damit unglaublich zufrieden bin!!!!!!!
Da mein Freund (der alte Schwabe
Hat das jemand von euch schonmal probiert? Ist das gut?
LG Jule mit Vincent 10 Wochen
das Öl von Penaten ist total in Ordnung. Das von Weleda wäre mir aber natürlich auch viel lieber
Hast Du das Probepäckchen direkt von Weleda erhalten? 3 Proben fürs Baby und eine für Dich? Habs nämlich gerade vorgestern erhalten.
Weleda ist schon ziemlich teuer...wir benutzen davon die Wind und Wettercreme..
Öl benutze ich von bübchen...mit Penatenöl massiere ich meinen mann immer, also er ist super zufrieden damit
LG
ja ich hab das 3er Set gehabt, habe es allerdings im GVKurs bekommen. Wegen dem Weleda päckchen hab ich dir ne PM geschickt
Okay ich hoffe mal das mein Kleiner das gut verträgt, aber der Tipp mit Weihnachten ist super
LG Jule
wir benutzen auch nur das Sortiment von Weleda. Klar ist echt teuer, vor allem wenn Baby die neue Flasche vom Wickeltisch schmeißt und sie komplett ausläuft
Also mal ausprobieren ,Leute
LG
meine Kinderärztin hat mir gerade heute vollkommen von Ölen für das Baby abgeraten ... sie meinte das entzieht der Haut die Feuchtigkeit ... Felix hat aber auch ne ganz schlimm trockene Haut ... hab jetzt eine Fettcreme mal sehen ob es damit wieder besser wird ...
LG
Meiner hat mit Öl, immer eine super Haut. Benutze die aber auch nur 2mal in der Woche.
Du badest ja deinen jeden Tag, soweit ich mich erinnere!? Wenn er trockene haut hat,würde ich weniger baden
LG
Die Creme die ich bekommen habe ist keine richtige Fettcreme ... also die ist super leicht und fühlt sich eher an wie ne Lotion aber sie macht bei Felix eine super zarte Haut und das wo ich es gerade erst zweimal benutzt hab heute ...
Heute Abend haben wir nur Katzenwäsche gemacht ... erst hat er gemeckert aber dann hat es ihm Spass gemacht
LG
> Heute Abend haben wir nur Katzenwäsche gemacht ... erst hat er gemeckert
> aber dann hat es ihm Spass gemacht
>
>
> LG
Bei meinem ist das situationabhängig, er hat heute erst beim anziehen geheult ^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.