Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Auf Töpfchen gehen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habe ein kleines Problem. Meine Kleine hat bereits mit 1 Jahr und 9 Monaten angefangen auf Töpchen zu gehen. Es hat auch supper funktioniert. Sie hat früh genug angekündigt und es war selten, dass was daneben ging. Dann hat sie aufgehört mir bescheid zu geben, wenn sie musste und es ging in die Hose. Dachte erst dass es nur eine Phase ist. Doch nunmehr dauert diese Phase gutes halbe Jahr. Weis nicht mehr weiter.
Haten eure Kinder es auch?
LG
ich denke das dir dazu nicht viele was sagen können da die meisten doch erst mit kurz vor 3 jahren damit anfangen
Windel vorn popo und gut ist....dann ist sie halt nicht so weit!Oder nicht mehr....
lg
Unsrer wird im März 3 & es ist noch nicht ans trocken werden zu denken
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.