Auf Töpfchen gehen

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.963336
13. Dez 2012 22:46
Auf Töpfchen gehen
Hallo

Habe ein kleines Problem. Meine Kleine hat bereits mit 1 Jahr und 9 Monaten angefangen auf Töpchen zu gehen. Es hat auch supper funktioniert. Sie hat früh genug angekündigt und es war selten, dass was daneben ging. Dann hat sie aufgehört mir bescheid zu geben, wenn sie musste und es ging in die Hose. Dachte erst dass es nur eine Phase ist. Doch nunmehr dauert diese Phase gutes halbe Jahr. Weis nicht mehr weiter.

Haten eure Kinder es auch?

LG
gast.1070315
14. Dez 2012 08:12
Re: Auf Töpfchen gehen
Hallo

ich denke das dir dazu nicht viele was sagen können da die meisten doch erst mit kurz vor 3 jahren damit anfangen :)
Windel vorn popo und gut ist....dann ist sie halt nicht so weit!Oder nicht mehr....

lg
Irina_Tobias
14. Dez 2012 12:47
Re: Auf Töpfchen gehen
Ich kann dir da auch nicht weiter helfen ... stress deine Kleine damit nicht, zieh ihr wieder ne Windel an & gut ists ;)

Unsrer wird im März 3 & es ist noch nicht ans trocken werden zu denken :roll: Jetzt übern Winter versuch ich es aber auch garnicht groß ... vorm baden setzt er sich aufs Klo & das funktioniert auch schon gut oder wenn wir mal sitzen & er das sieht dann will er auch :lol: Aber kacka ins Klo ... das will einfach nicht ... mach mir da aber auch keinen Stress. Wir sind alle sauber geworden ;)

LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...