Auf Töpfchen gehen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Dez 2012 22:46
Auf Töpfchen gehen
Hallo
Habe ein kleines Problem. Meine Kleine hat bereits mit 1 Jahr und 9 Monaten angefangen auf Töpchen zu gehen. Es hat auch supper funktioniert. Sie hat früh genug angekündigt und es war selten, dass was daneben ging. Dann hat sie aufgehört mir bescheid zu geben, wenn sie musste und es ging in die Hose. Dachte erst dass es nur eine Phase ist. Doch nunmehr dauert diese Phase gutes halbe Jahr. Weis nicht mehr weiter.
Haten eure Kinder es auch?
LG
Habe ein kleines Problem. Meine Kleine hat bereits mit 1 Jahr und 9 Monaten angefangen auf Töpchen zu gehen. Es hat auch supper funktioniert. Sie hat früh genug angekündigt und es war selten, dass was daneben ging. Dann hat sie aufgehört mir bescheid zu geben, wenn sie musste und es ging in die Hose. Dachte erst dass es nur eine Phase ist. Doch nunmehr dauert diese Phase gutes halbe Jahr. Weis nicht mehr weiter.
Haten eure Kinder es auch?
LG
14. Dez 2012 08:12
Re: Auf Töpfchen gehen
Hallo
ich denke das dir dazu nicht viele was sagen können da die meisten doch erst mit kurz vor 3 jahren damit anfangen
Windel vorn popo und gut ist....dann ist sie halt nicht so weit!Oder nicht mehr....
lg
ich denke das dir dazu nicht viele was sagen können da die meisten doch erst mit kurz vor 3 jahren damit anfangen

Windel vorn popo und gut ist....dann ist sie halt nicht so weit!Oder nicht mehr....
lg
14. Dez 2012 12:47
Re: Auf Töpfchen gehen
Ich kann dir da auch nicht weiter helfen ... stress deine Kleine damit nicht, zieh ihr wieder ne Windel an & gut ists
Unsrer wird im März 3 & es ist noch nicht ans trocken werden zu denken
Jetzt übern Winter versuch ich es aber auch garnicht groß ... vorm baden setzt er sich aufs Klo & das funktioniert auch schon gut oder wenn wir mal sitzen & er das sieht dann will er auch
Aber kacka ins Klo ... das will einfach nicht ... mach mir da aber auch keinen Stress. Wir sind alle sauber geworden
LG

Unsrer wird im März 3 & es ist noch nicht ans trocken werden zu denken

LG
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...