NOCH MAL WAS ZUM LÖSCHEN!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Dez 2012 15:17
NOCH MAL WAS ZUM LÖSCHEN!
Als ich eben meine E-Mails checkte ist mir eine Flut von Mail entgegengeströmt! Es handelten sich AUSSCHLIEßLICH um Mitteilungen über Löschungen von Threads die ich gemeldet habe (Bei Biete, als die Flut an Sperrmüll und Altkleider aktuell waren.. ihr erinnert euch an den Eiskratzer) Das ist allerdings schon vor min 3 Monaten geschehen!
Ich denke die Botschaft ist klar: Wir nehmen ALLE Einwände Ernst!
An kommt aber nur: Jetzt tun wir mal so als würden wir arbeiten!
Sehr sehr unglaubwürdig! Sorry!
Ich habe euch noch nie offiziell an den Pranger gestellt und hätte es auch dieses Mal nicht, weil ihr dafür zuständig seit für Ordnung zu sorgen! Und zugegeben Maßen, sind wir ja nicht immer nett (hi hi)... aber ehrlich!
Aber diese Aktion, also Monate alte Threads zu löschen ist reiner Aktionismus und zeigt mir nur wie erst ihr das EIGENTLICH hier nehmt. Nämlich genauso ernst wie ich: nämlich überhaupt nicht!
An alle anderen: Wieso nehmt ihr dieses Forum verdammt noch mal so ernst?
Ich denke die Botschaft ist klar: Wir nehmen ALLE Einwände Ernst!
An kommt aber nur: Jetzt tun wir mal so als würden wir arbeiten!

Sehr sehr unglaubwürdig! Sorry!
Ich habe euch noch nie offiziell an den Pranger gestellt und hätte es auch dieses Mal nicht, weil ihr dafür zuständig seit für Ordnung zu sorgen! Und zugegeben Maßen, sind wir ja nicht immer nett (hi hi)... aber ehrlich!
Aber diese Aktion, also Monate alte Threads zu löschen ist reiner Aktionismus und zeigt mir nur wie erst ihr das EIGENTLICH hier nehmt. Nämlich genauso ernst wie ich: nämlich überhaupt nicht!
An alle anderen: Wieso nehmt ihr dieses Forum verdammt noch mal so ernst?
13. Dez 2012 15:36
Re: NOCH MAL WAS ZUM LÖSCHEN!
Die haben das jetzt erst gelöscht?
schon lächerlich,als ich die gemeldet hatte die hier Beiträge kopiert hatte ,kam auch nix rüber,hab zwar ne Antwort bekommen aber konsequenz gleich null.
Hier sind eben nicht alle gleich - soviel zum Thema das niemand diskrimíniert
wird.....
schon lächerlich,als ich die gemeldet hatte die hier Beiträge kopiert hatte ,kam auch nix rüber,hab zwar ne Antwort bekommen aber konsequenz gleich null.
Hier sind eben nicht alle gleich - soviel zum Thema das niemand diskrimíniert
wird.....
13. Dez 2012 15:40
Ich vergaß: Wir werden hier gelöscht und gesperrt, aber eine Fake-Profil was heiter lustig Würmer hier übers Forum verteilt, darf monate lang wüten!
13. Dez 2012 15:43
´genau so ,sag ich ja hier wird mit zweierlei Maß gemessen.
13. Dez 2012 16:03
Hallo,
das mit gelöschten Meldungen ist unser Fehler gewesen und es steckte absolut keine Absicht dahinter.
Wir wollten die Meldungen in unserem Archiv speichern, da der Posteingang voll war. Dabei haben wir unglücklicherweise alles gelöscht. Tut uns leid!
Leider lässt sich das nicht mehr rückgängig machen. Wir können Ihnen versichern, wir ärgern uns selber darüber.
Viele Grüße,
Ihre HiPP Moderatoren
das mit gelöschten Meldungen ist unser Fehler gewesen und es steckte absolut keine Absicht dahinter.
Wir wollten die Meldungen in unserem Archiv speichern, da der Posteingang voll war. Dabei haben wir unglücklicherweise alles gelöscht. Tut uns leid!
Leider lässt sich das nicht mehr rückgängig machen. Wir können Ihnen versichern, wir ärgern uns selber darüber.
Viele Grüße,
Ihre HiPP Moderatoren
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...