Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schub??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bis vor 2 Tagen war meine kleine Zoe ein friedliches Baby (11 Wochen alt) Sie hat gut gegessen, sogar mehr als sonst (!!) und das oft und hat auf einmal richtig viel geschlafen. Nun seid vorgestern, will sie fast nur noch auf meinem Arm sein, sie trinkt wieder sehr sehr wenig, wie als sie frisch gepresst war von der Menge her und das nur alle 5 stunden...Ich versuche alles mögliche, ihr mehr Milch zu füttern aber..nein sie will nicht...
Meint ihr, das könnte ein Schub sein??Geht das wieder vorbei
aber trotzdem hat sie Pausbäckchen
Meine Hebi meinte, wenn das kind wirklich zu wenig zu essen nimmt, sieht man es nach 2tagen an den bäckchen
Und sollange sie regelmäßig stuhl hat und die windel immer feucht ist, ist alles ok ^^
Maxi trinkt auch immer wahnsinnig unterschiedlich.... wir hatten von 400ml- 900ml am tag schon alles ^^...inzwischen sehe ich es locker und gebe ihn was er will
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.