(.Schwanger werden mit oder Ohne.???.)

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Glorianna
28. Nov 2012 13:32
Re: (.Schwanger werden mit oder Ohne.???.)
Vielleicht solltest du deine Freundinnen an das Dr. Sommer Team der BRAVO verweisen (gibt es das noch?). Das klingt nach einem Fall für die!!! ;) :lol:
gast.936109
28. Nov 2012 14:18
Glorianna hat geschrieben:
> Vielleicht solltest du deine Freundinnen an das Dr. Sommer Team der BRAVO
> verweisen (gibt es das noch?). Das klingt nach einem Fall für die!!! ;)
> :lol:

:lol: :lol: das hab ich mir auch als erstes gedacht wo ich die Frage gelesen habe.
gast.1332066
28. Nov 2012 23:18
Hauptsache Ihr macht Euch nicht über Mich lustig nur weil Ich die Frage gestellt habe. Ich habe zu meinen Mädels gesagt Sie sollten das Sorgen Telefon anrufen oder die Nummer gegen Kummer dann sagte ich das mit den Vergewaltigten das die auch schwanger geworden sind ohne Orgasmus.
Und was wahr Sie denken das es nicht stimmt. Und seit dem ich mich aus der Diskussion raus gehalten habe bin ich nun spiessig..
Was mach ich den falsch sag doch nur meine Meinung
gast.936109
29. Nov 2012 11:18
Also deine Freundinnen sind schon komisch. Das ist doch Quatsch dass man nur mit Orgasmus schwanger werden kann!! Wie alt sind denn deine Freundinnen wenn ich mal fragen darf?

Du machst gar nichts falsch, sag doch einfach weiterhin deine Meinung. Ihr werdet ja wohl nicht immer wenn ihr euch seht über dieses Thema sprechen oder?
gast.1482257
29. Nov 2012 21:54
Meine Güte! :roll:

Sorry sind ja deine Freundinnen aber ich muss es trotzdem sagen: Sind die Doof!

Ich hatte wie schon erwähnt auch keinen Orgasmus als unser Sohn gezeugt wurde und ich kann ganz genau sagen wann es passiert ist da wir da gerade ne Sexflaute hatten und nur ein einziges mal innerhalb von 3 Monaten Sex hatten. Daher weiss ich ganz genau an welchem tag das war und weiss daher ganz genau das ich keinen Orgasmus hatte!

Und da ich nicht zaubern kann, muss es wohl eben doch gehen!

Da fässt man sich doch echt an den kopf! :?

Sag ihnen mal sie sollen sich an pro Familie wenden, die klären die Mädels mal in Sachen Kinder bekommen auf! 8-) :lol:
gast.1332066
2. Dez 2012 19:51
Ja also meine freundinin sind 17,18,20 und 25....
Naja zurseit habe Ich keinen Kontakt zu denen Ich habe Ja nie recht gehabt und sowas muss man sich Ja dann auch nicht Bieten lassen.
Und mal erhlich Ich hatte auch nicht immer einen Orgasmus beim Sex...
gast.1379110
3. Dez 2012 19:49
Hi,
also das jemand mit 17 das noch glaubt is ja noch verständlich aber eine Frau mit 25 Jahren sollte schon wissen das es auch ohne geht.
Entschuldigung wenn ich das jetzt schreibe aber witzig ist, dass immer genau solche hohlen Nüsse es schaffen schwanger zu werden.
Da fragt man sich schon fast wie das möglich ist bei der schlechten Aufklärung.
Ich konnts mir nicht verkneifen tut mir leid
gast.936109
4. Dez 2012 13:57
Resie hat geschrieben:
>aber eine Frau mit 25 Jahren sollte schon wissen das es auch ohne geht.

ja sollte man meinen aber es gibt auch 40-jährige die manch einen Käse glauben!!

Also: man kann auch ohne Orgasmus schwanger werden!!!!!!!!!!
Hoffentlich nehmen deine Freundinnen dieses Wissen NICHT als Verhütungsmethode her :o Nach dem Motto: wenn ich keinen Orgasmus habe kann ich auch nicht schwanger werden :shock:
Irina_Tobias
4. Dez 2012 16:11
Unser 2ter Sohn ist auch ohne Orgasmus entstanden ;) Weiß ich so genau da wir da auch ne Zeit lang keinen Sex hatten & dann an einem Abend ist's passiert. Als ich dann in dem Geburtsrechner die Daten eingab stimmte es auch genau zusammen, das genau zu dieser Zeit mein Eisprung war ... also JA es geht :)

Aber schon komische Themen die ihr da habt :lol:
gast.1018200
6. Dez 2012 06:20
hi

auch ich kann das bestätigen das frau ohne orgasmus schwanger wird ich hatte bei meinem ex mann nie einen aber ein 2 jahre altes mädchen liegt bei mir im bett und wird gleich mama rufen :-)

es ist aber auch richtig das frau mit orgasus besser schwanger wird weil das sperma praktisch "eingesaugt" wird klingt blöd aber ich denke so lässt sich das am besten beschreiben... :-)

liebe lisa-löwenherz kann es sein das deine freundinen noch nie einen orgasmus hatten und deshalb diese diskusion führen?

und wenn deine mädels behaupten eine frau die durch vergewaltigung schwanger wird hatte spaß daran oder einen orgasmus zeigt für mich wie unreif die mädels sind
ich hoffe das ich das richtig gelesen habe
vieleicht sollten sie nochmal die schulbank drücken was bei einer zeugung passiert ist reine biologie die nur bedingt durch spaß beeinflußt wird ansonsten gilt einfach ein reifes ei und zur richtigen zeit sperma ergibt ein baby
sag deinen mädels mal das es auch ganz viele vergewaltigungen in der ehe gibt und da auch kinder entstehen... aber das nur am rande

so ich hoffe das dir all diese beiträge helfen

lg
gast.1332066
6. Dez 2012 10:38
Hihi Hihi Bloss gut Hier sind viele meiner Meinung..
Aber die Frage ob die schon einen Orgasmus oder keinen hatten kann Ich nicht beantworten das Interessiert mich nicht. Ich halte auch keine Lampe...
Nur gehen Mich Ja nun auch alle an warum Ich ein Kind habe und und und.. Zurseit läuft auch echt alles schief bei Mir... Man stempelt mich als weiss ich was ab...Nur weil Ich ein Kind habe und wir beschlossen haben noch eins zu machen damit ich wenn beide Kinder dann in den Kindergarten gehen kann Arbeiten kann und nicht so wie andere die mit 20 ein kind bekommen und noch ein 2nie Arbeiten gehen so möchte ich das nicht...
gast.1018200
6. Dez 2012 19:55
ich denke jeder muss selber für sich wissen was er will
bei mir war es immer so das ich gesagt habe ich bekomme keine kinder nach meinem 30 geburtstag weil ich persönlich finde dann bin ich zu alt ich möchte mein leben auch noch etwas geniessen wenn die kinder aus dem haus sind....

bei meinem ex mann habe ich die letzten 2 jahre gesagt kein 2 kind jetzt habe ich einen neuen freund und wir wollen ein kind ...

das du beide kinder zügig nacheinander möchtest kann ich nachvollziehen ich hatte es schwer neue arbeit zu bekommen nach der geburt meiner kleinen...

manche sachen entscheiden wir und denken hinterher anders wäre besser gewesen andere sachen sind gut so wie sie sind manches nehmen wir uns fest vor und dann kommt es doch wieder ganz anders...

ich weiß nicht wie alt du bist ich habe nicht alle beiträge gelesen aber lass dich von keinem irre machen du entscheidest für dich oder besser für euch was du willst und was du meinst was gut ist und nichts anderes
jeder hat sein päckchen zu tragen der eine kann es halt besser als der andere

lg
Piepmaus
11. Dez 2012 17:26
Boah, was ist das denn hier für ein Thema? :shock:
Hilfeeeeeeeeeeeee!!!! :o
Bin dann mal wieder ganz schnell weg............... und Tschüß :o :shock:
28 Beiträge
loading 19538...