Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Philips avent Dampfgarer und mixer
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nachteile meiner Meinung nach, die Lautstärke (aber das Mixen dauert ja nicht lange) und er ist nicht fürs Vorkochen geeignet, pafür passt zu wenig rein. Größter Vorteil in meinen Augen ist das man nicht dauernd nachschauen muss wie wenn der Topf auf dem Herd steht und kinderleichte Handhabung!
ich habe ihn jetzt auch bestellt und bin schon ganz gespannt!
Grüße
er ist heute gekommen und ich bin echt begeistert. Der Brei macht sich fast von selbst.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.