Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Durchfall - Was hilft?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Tochter (13 Monate) hat seit gestern Abend Durchfall.
Was hilft denn noch, außer geriebener Apfel, Karottensuppe und Nudeln?
Danke schon mal für eure Antworten!
und fenchel, kümmel anistee
Es gibt eine spezielle durchfall milch von Humana, und reisschleim ist gut.... dann halt salziges essen, das ist sehr wichtig...
http://shop.apotal.de/product?prodId=15 ... 3godjXgA1g
Das nehmen wir schon seid er ganz klein ist und ist echt super
Wichtig ist es eben, dass man Salze und Zucker wieder zuführt, also den Tee (Fenchel bzw. Fenchel-Kümmel-Anis ist prima, es geht aber auch Kamille oder ganz dünner Schwarztee, Beutel nur wenige Sekunden im Wasser lassen) leicht zuckern und die Speisen kräftiger salzen als sonst üblich.
Bei Felix kommt irgendwann nur noch Wasser und ich war gestern beim Doc.
Wir haben noch Diaröh san bekommen.
Ist Pflanzlich mit Pektin(was ja auch in Äpflen vor kommt) und Kamille.
Mal schaun wies hilft.
Anstonsten muss ich Montag noch mal zum Doc.
Ich mach ihm ins trinken auch Traubenzucker.
Aber ansonsten gehts deiner kleinen gut??
Felix(17 Mon) ist gut aufgelegt und so ganz Fit.
DJFroggy, ja, meiner Kleinen gehts ansonsten sehr gut. Sie isst, trinkt und schläft wie immer.
Aber den Durchfall hats noch immer. Jetzt kommt auch noch dazu, dass sie total wund am Popo ist und das tut ihr ziemlich weh.
Wünsch der Kleinen Gute Besserung
Ich hab ihm heute mal nichts mehr gegeben.
Mal schauen wies Morgen ist.
Er bekommt auch Banane, Apfel, Zwieback usw.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.