Kindsbewegungen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2010 10:42
Re: Kindsbewegungen
ich bin jetzt in der 39SSW
Ich spür den Wurm auch nicht den ganzen Tag, so etwa in der 37. hat es nachgelassen.
Wenn mir aber der Zeitraum zu lange wird ...
... dann weck ich es einfach.
ich stupse es oder kraule meinen Bauch!
glaub mir ... es rächt sich eh ... irgendwann mitten in der Nacht ... bekommt es Schluckauf oder tritt mal soo richtig schön in irgendein Weichteil im Körper, seis die Blase oder der Magen .... irgendwas findet es.
Und warum es weniger wird, es ist einfach so, der Platz im Bauch hat auch seine Grenzen .... es wird größer und hat einfach nicht mehr soviel Platz sich zu drehen, strecken oder zu strampeln
Kopf hoch, wenns wirklich nicht anders geht, kann man doch jederzeit zum FA oder die Hebi rufen
Ich spür den Wurm auch nicht den ganzen Tag, so etwa in der 37. hat es nachgelassen.
Wenn mir aber der Zeitraum zu lange wird ...

ich stupse es oder kraule meinen Bauch!
glaub mir ... es rächt sich eh ... irgendwann mitten in der Nacht ... bekommt es Schluckauf oder tritt mal soo richtig schön in irgendein Weichteil im Körper, seis die Blase oder der Magen .... irgendwas findet es.

Und warum es weniger wird, es ist einfach so, der Platz im Bauch hat auch seine Grenzen .... es wird größer und hat einfach nicht mehr soviel Platz sich zu drehen, strecken oder zu strampeln

Kopf hoch, wenns wirklich nicht anders geht, kann man doch jederzeit zum FA oder die Hebi rufen
91 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...