würgen beim mittagsbrei.....

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1490549
10. Dez 2012 11:24
Re: würgen beim mittagsbrei.....
he lafey......

der arzt weiß auch nicht was das ist :(

aber was mir aufgefallen ist.....heute mittag bekamm sie wie immer ihr brei herzhaft(und selber gekocht)und sie würgte wieder dann gab ich ihr birnenmus und der ging ohne würgen...hmmm???ich glaube sie mag kein herzhaftes.....

na tolle sache....ich kann doch nicht nur süße speisen geben........
wie kann ich sie an herzhafte sachen gewöhnen?????????????ß

lg
gast.1138661
10. Dez 2012 11:45
langsam schritt für schritt immer wieder probieren!!

aber wenn sie jetzt einfach gern obstbreie isst, dann lass sie... hauptsache sie isst!! versuch doch mal milchreis oder grießbrei! kannst du auch mit babypulver kochen..
erst nur mit wasser und dann das pulver einrühren!

und dazu obst...

aber wie gesagt, immer wieder versuchen mit was herzhafzem! oder auch mal butterbrot etc...
gast.1248872
10. Dez 2012 12:03
solche Phasen haben wir immer mal wieder,beim Zahnen dann wollte er selber essen oder mal ne Weile nur kalt gibt soviele Gründe,ich denke aber das kein Kind vor dem vollen Teller verhungert.
MimiL
10. Dez 2012 12:31
Hallo Antjemia

ich hatte das Problem wie ich auf die 8 Monats Gläschen umgestiegen bin. Julian hat immer die Gläschen von Hipp geliebt aber bei denen ab 8 M hat er sich auch nur drauf gegöckt.... Nach langen rumprobieren bin ich bei Babylove und Alnatura Brei hängen geblieben und den isst er ohne Probleme oder das was ich esse das schmeckt ihm eh am besten :D
So war es bei uns.....

Aber wenn sie nicht mag gib ihr Hirse Grieß oder gemischten Getreidebrei zum anrühren mit Wasser und Obst... Ich denk das ist ne Phase und wird sich wieder geben....

Glg
gast.1490549
10. Dez 2012 14:16
......das hoffe ich das es nur ne phase ist,den nur süßspeisen sind ja nicht wirklich nahaft.....

sie war/ist ja eh schon ne schlechter esserin...bin ja schon froh das das schreien beim essen weniger geworden ist,das hat sie nämlich täglich gemacht :? was aber echt schon weniger geworden ist......

sowas wie süßkartoffeln und kürbis hatte sie ja auch gern gegessen aber sobal es weinger süß schmeckt z.b wenn ich fleisch dazu gebe mag sie nur wiederwillig essen.....

aber werde wie gesagt dran bleiben und immer wieder probieren....... ;)
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...