Märzmami aus Rostock gesucht...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2010 07:52
Märzmami aus Rostock gesucht...
Hey Rostocker,
ich bin 23 Jahre und bekomme mein erstes Baby. Es soll am 04.03.11 soweit sein und wird ein Mädchen. Bisher bin ich nicht wirklich jemanden hier "begegnet" der auch aus Rostock kommt. Bin ich wirklich die einzige hier?
Meldet euch doch mal, suche jemanden zum tratschen, Erfahrungen austauschen und evtl. mal nen Treffen zum Kaffee oder Tee.
Vielleicht kann man ja später auch treffen zum spielen der Zwerge ausmachen oder so. Wäre nett, wenn sich jemand melden würde.
Liebe Grüße aus Rostock
ich bin 23 Jahre und bekomme mein erstes Baby. Es soll am 04.03.11 soweit sein und wird ein Mädchen. Bisher bin ich nicht wirklich jemanden hier "begegnet" der auch aus Rostock kommt. Bin ich wirklich die einzige hier?
Meldet euch doch mal, suche jemanden zum tratschen, Erfahrungen austauschen und evtl. mal nen Treffen zum Kaffee oder Tee.
Vielleicht kann man ja später auch treffen zum spielen der Zwerge ausmachen oder so. Wäre nett, wenn sich jemand melden würde.
Liebe Grüße aus Rostock
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...