2 Knubbel am Hinterkopf

Das Baby wird mobil
Elternforum
ALMergen
5. Dez 2012 12:23
2 Knubbel am Hinterkopf
Hallo, vielleicht könnt ihr mich ein bisschen beruhigen.
Und zwar hab ich heut morgen bei unserer kleinen 2 Knubbel am Hinterkopf entdeckt.
Hab dann direkt beim Kinderarzt angerufen und für Morgen einen Termin bekommen.
Aber die ganze Sache beunruhigt mich schon sehr. Hat jemand vielleicht selber Erfahrung damit oder eine Ahnung was das sein könnte?
Lg
gast.1180876
5. Dez 2012 12:36
Re: 2 Knubbel am Hinterkopf
Also wenn es im Halsbereich auf jeder seite ein gnubbel ist dann sind es die Lympfknoten die sind bei den kleinen ziemlich ausgeprägt das macht aber nichts
ALMergen
5. Dez 2012 12:41
Ne leider nicht :cry: der eine ist hinter dem Ohr und der andere ist so ungefähr in der Mitte vom Kopf ziemlich weit unten.
gast.1363654
5. Dez 2012 13:49
habe selber so einen knubbel am hals..also nacken kurz bevor die haare anfangen..
gehe deswegen heute zum hno...aber mein hausarzt meinte auch die lymphknoten :?
gast.1363654
5. Dez 2012 21:40
diagnose: lymphknoten, entweder es geht weg oder er bleibt wo er ist, hauptsache er wird nicht größer
Marania77
6. Dez 2012 14:07
Hab bei meinem Sohn auch vor ein paar Tagen solche Knubbel entdeckt. Sind allerdings genau an der selben Stelle auf beiden Seiten.
Hebamme meinte das sind Lymphknoten!
ALMergen
6. Dez 2012 20:32
Hallo waren ja heute morgen beim Arzt: sind auch Lymphknoten ;)
Bin echt beruhigt.

Dankeschön für eure Antworten
gast.1363654
6. Dez 2012 21:51
dann bin ich aber froh :)
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...