ständig kalt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Dez 2012 13:35
ständig kalt
Hallo ihr Lieben,
mir ist ständig kalt. Und ich meine richtig kalt. Gestern dachte ich meine Tochter hätte Fieber weil sie (für mein Empfinden) einen so heißen Kopf hatte. Aber nein, ich hatte einfach nur eisekalte Hände.
Ich trage mehrere Kleidungsschichten übereinander und trotzdem friere ich dermaßen daß ich teilweise nicht mehr so schnell zittern kann wie ich friere...
Es ist einfach unglaublich.
Manchmal gehe ich dann schon einfach unter die Dusche und bleib mal 10 Minuten unter dem heißen Wasser stehen.
Aber ich kann ja nicht die nächsten Wochen nur noch im Badezimmer zubringen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen/Probleme und vielleicht eine Idee woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann?
eisige Grüße
Schnecke
mir ist ständig kalt. Und ich meine richtig kalt. Gestern dachte ich meine Tochter hätte Fieber weil sie (für mein Empfinden) einen so heißen Kopf hatte. Aber nein, ich hatte einfach nur eisekalte Hände.
Ich trage mehrere Kleidungsschichten übereinander und trotzdem friere ich dermaßen daß ich teilweise nicht mehr so schnell zittern kann wie ich friere...

Es ist einfach unglaublich.
Manchmal gehe ich dann schon einfach unter die Dusche und bleib mal 10 Minuten unter dem heißen Wasser stehen.
Aber ich kann ja nicht die nächsten Wochen nur noch im Badezimmer zubringen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen/Probleme und vielleicht eine Idee woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann?
eisige Grüße
Schnecke
3. Dez 2012 16:58
Re: ständig kalt
hi also mir war am anfang auch extrem kalt. bei mir wurde dann festgestellt das meine schilddrüse nicht genug hormone produziert seit dem ich horme einnehm gehts mir besser. mir ist zwar immer noch schnell kalt aber das ok. bewegung hilft auch also ich mach mama workout jeden morgen und das hilft mir.
drück dir die daumen das bald besser wird
drück dir die daumen das bald besser wird
3. Dez 2012 18:15
ich habe auch ständig eiskalte hände, und denke immer, das meine große maus fieber hat. aber da ich das schon vor der ss hatte, gehe ich mal davon aus, das es nicht miteinander zusammenhängt.
ansonsten kuschel ich mich einfach unter ne decke, oder trinke heißen tee, naja, und meine große will ja auch rumtoben, da wird mir auch immer ganz warm
aber so nen ultimativen tip habe ich leider auch nicht
ansonsten kuschel ich mich einfach unter ne decke, oder trinke heißen tee, naja, und meine große will ja auch rumtoben, da wird mir auch immer ganz warm

aber so nen ultimativen tip habe ich leider auch nicht
3. Dez 2012 19:29
Das kenne ich auch ...
Die Heizung "brüllt" hier und ich hab ar ... kalte Hände und Füße.
Kenne das sonst gar nicht.Das geht mir immer nur so wenn ich schwanger bin.
Im Bett wird mir ne Ewigkeit nicht warm und bibber da vor mich hin ... normalerweise ist das Fenster GANZJÄHRIG auf .... aber nicht wenn ich schwanger bin
meinen Mann freut´s!
Die Heizung "brüllt" hier und ich hab ar ... kalte Hände und Füße.
Kenne das sonst gar nicht.Das geht mir immer nur so wenn ich schwanger bin.
Im Bett wird mir ne Ewigkeit nicht warm und bibber da vor mich hin ... normalerweise ist das Fenster GANZJÄHRIG auf .... aber nicht wenn ich schwanger bin

6. Dez 2012 12:03
Die Hormone, die Hormone
Gut einpacken...ich kenne das, bei mir ist das auch ganzjährig, ich frier auch im Sommer .....der Brüller, die Nacht, meine kleine hat gard tierisch Zahnungsschmerzen und durfet die nacht bei mir pennen....ich Federbett 2 Wolldecken, meine kleine nur ne dünne Wolldecke...also von mir hat sie das nicht
wenn du normal nicht so bist.....spätestens wenn das kleine da ist ists vorbei (und ich sag dir besser im winter schwanger als im somme)

Gut einpacken...ich kenne das, bei mir ist das auch ganzjährig, ich frier auch im Sommer .....der Brüller, die Nacht, meine kleine hat gard tierisch Zahnungsschmerzen und durfet die nacht bei mir pennen....ich Federbett 2 Wolldecken, meine kleine nur ne dünne Wolldecke...also von mir hat sie das nicht

wenn du normal nicht so bist.....spätestens wenn das kleine da ist ists vorbei (und ich sag dir besser im winter schwanger als im somme)
6. Dez 2012 12:47
oja, der winter ist schon besser. wenn ich daran denke, das ich meine große bei 30C in der nacht entbunden habe. aber da war mir zumindest nicht kalt
aber ich weiß eben, das ich das auch im nicht-schwangeren zustand habe, auch im sommer.mein mann mag im sommer immer meine kalten hände... und ich kann meine hände an ihm wärmen.
meine große hat es auch nicht von mir, die schläft auch immer relativ dünn eingepackt.

aber ich weiß eben, das ich das auch im nicht-schwangeren zustand habe, auch im sommer.mein mann mag im sommer immer meine kalten hände... und ich kann meine hände an ihm wärmen.
meine große hat es auch nicht von mir, die schläft auch immer relativ dünn eingepackt.
6. Dez 2012 20:05
nee, sonst bin ich eigentlich nicht so kälteempfindlich. Ich denke mittlerweile ja schon daß das einfach nur schlafmangel ist und sich zusätzlich das Würmchen an meinen Reserven bedient. Trotzdem ist es echt nervig. Schlafe mittlerweile unter zwei Federbetten mit Wärmflasche und Körnerkissen. Schon verrückt. Aber was solls- es ändert sich ja hoffentlich wieder.
Stimmt aber schon, lieber jetzt im Winter 'anfangsschwanger' sein, da kriegt man wenigstens die Jacken noch halbwegs zu. Mit der Entbindung im Sommer bin ich schon sehr zufrieden. Meine Tochter habe ich auch im Juni bekommen und es war sooo ein schöner Sommer ich habe da direkt am nächsten Tag mit ihr draußen auf dem Balkon gesessen.
Hoffentlich wird der Sommer nächstes Jahr vergleichbar schön. Denn unser Krümelchen wird auch wieder ein Junikind werden.
Bis dahin werde ich dann wohl auch wieder eine angemessene Körpertemperatur haben...
*bibber*
Schnecke
Stimmt aber schon, lieber jetzt im Winter 'anfangsschwanger' sein, da kriegt man wenigstens die Jacken noch halbwegs zu. Mit der Entbindung im Sommer bin ich schon sehr zufrieden. Meine Tochter habe ich auch im Juni bekommen und es war sooo ein schöner Sommer ich habe da direkt am nächsten Tag mit ihr draußen auf dem Balkon gesessen.
Hoffentlich wird der Sommer nächstes Jahr vergleichbar schön. Denn unser Krümelchen wird auch wieder ein Junikind werden.
Bis dahin werde ich dann wohl auch wieder eine angemessene Körpertemperatur haben...
*bibber*
Schnecke
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...