Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Krabbelgruppe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gibt es hier zufällig auch Mütter, die Interesse an einer Krabbelgruppe hätten? Ich (35) bin seit einigen Wochen neu im Düsseldorfer Raum, so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf, und ich hätte gerne Kontakt zu anderen Müttern und Vätern. Für mich wäre es egal, ob sich die Gruppe neu gründet, oder ob ich zu einer bereits bestehenden dazu kommen könnte. Mein Sohn ist 9 Monate alt und ein ganz nettes und freundliches Baby.
Freue mich über Zuschriften!
Julia
vielen Dank für dein Angebot, aber Wuppertal ist mir doch ein wenig zu weit. Ich schau mal, was ich hier in der Ecke noch so versuchen kann. Viele Grüße,
Julia
Hättet Ihr Ideen wo ich Leute kennenlernen könnte oder habt Ihr vielleicht Lust?
Liebe Grüße, ich und meine kleine
für eine Krabbelgruppe in Karlsruhe könnte ich mich auch begeistern. Meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt. Komme zwar nicht direkt aus KA, ist aber in der Nähe. Melde dich, falls Interesse noch besteht.
Tina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.