Krabbelgruppe

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.950514
4. Nov 2010 14:17
Krabbelgruppe
Hallo!
Gibt es hier zufällig auch Mütter, die Interesse an einer Krabbelgruppe hätten? Ich (35) bin seit einigen Wochen neu im Düsseldorfer Raum, so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf, und ich hätte gerne Kontakt zu anderen Müttern und Vätern. Für mich wäre es egal, ob sich die Gruppe neu gründet, oder ob ich zu einer bereits bestehenden dazu kommen könnte. Mein Sohn ist 9 Monate alt und ein ganz nettes und freundliches Baby.
Freue mich über Zuschriften!
Julia
SteffiMünchen
4. Nov 2010 14:38
Re: Krabbelgruppe
Bin zwar nicht aus Düsseldorf, sondern aus Germering in Bayern, aber sowas finde ich auch nicht schlecht. Werde meine Tochter wahrscheinlich auch bald bei einer Krabbelgruppe anmelden, auch wenn sie noch nicht krabbeln kann. Hauptsache, man kommt auch mal ein bissl raus und kann sich mit anderen Müttern austauschen. Nur hab ich bei so Gruppen immer a bissl die Befürchtung, dass es auch darum geht, hervorzuheben, welches Kind was denn schon besonders früh kann usw.
gast.981355
4. Nov 2010 19:58
hallo. habe auch schon den start gemacht eine krabbelgruppe zu gründen. wir sind bis jetzt zu 4! 2 muttis 2 babys. wir kommen aus wuppertal. vieleicht hast du ja lust? wenn wir die treffen nicht nur für ne stunde machen lohnt es sich doch auch die strecke zu fahren! oder? lg jenni :)
gast.950514
8. Nov 2010 08:17
Hallo Jenni,

vielen Dank für dein Angebot, aber Wuppertal ist mir doch ein wenig zu weit. Ich schau mal, was ich hier in der Ecke noch so versuchen kann. Viele Grüße,
Julia
gast.859427
11. Nov 2010 10:04
Ich würde auch gern eine Krabbelgruppe bei mir zu Hause krabbeln lassen. Nur leider kenn ich in Karlsruhe niemanden...meine Tochter ist 10 Monate alt.
Hättet Ihr Ideen wo ich Leute kennenlernen könnte oder habt Ihr vielleicht Lust?
Liebe Grüße, ich und meine kleine ;)
gast.1026175
11. Nov 2010 21:47
Hallo LenaAlexis,
für eine Krabbelgruppe in Karlsruhe könnte ich mich auch begeistern. Meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt. Komme zwar nicht direkt aus KA, ist aber in der Nähe. Melde dich, falls Interesse noch besteht.
Tina
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...