JoNaLu !!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Nov 2012 12:40
JoNaLu !!
hey mamis,
da ich seit ein paar monaten einen kleinen jonalu fan zu hause hab, wollt ich wissen, ob es unter euch "gleichgesinnte" gibt.
hab nämlich ein paar fragen. wir schauen jonalu auf youtube, da sind aber nur ganz wenige folgen. gibts im internet irgend eine seite wo man alle folgen ankucken kann? und gibts von jonalu gar nix an "fanartikel"?? wie bücher, dvd`s, jonalu als kuscheltier usw???
danke euch
lg anna
aja bitte keine diskussionen starten wegen fernseh kucken. ja mein kind darf fernsehen- diskussion beendet
da ich seit ein paar monaten einen kleinen jonalu fan zu hause hab, wollt ich wissen, ob es unter euch "gleichgesinnte" gibt.
hab nämlich ein paar fragen. wir schauen jonalu auf youtube, da sind aber nur ganz wenige folgen. gibts im internet irgend eine seite wo man alle folgen ankucken kann? und gibts von jonalu gar nix an "fanartikel"?? wie bücher, dvd`s, jonalu als kuscheltier usw???
danke euch
lg anna
aja bitte keine diskussionen starten wegen fernseh kucken. ja mein kind darf fernsehen- diskussion beendet

30. Nov 2012 13:28
Re: JoNaLu !!
Oh meine Maus liebt das auch
sie kann das auch schon richtig alleine singen (naja was heißt richtig- ihre Sprache halt
) und tanzen natürlich auch 
und ja irgendwie gibts da wenig Folgen-komisch eigentlich
aber meine Maus schaut auch gerne Kleine Prinzessin (passt bei ihr wie die faust aufs auge^^) lauras stern, Mondbär und natürlich Shaun das Schaf
ach j a meine Maus darf auch gucken

und ja irgendwie gibts da wenig Folgen-komisch eigentlich

aber meine Maus schaut auch gerne Kleine Prinzessin (passt bei ihr wie die faust aufs auge^^) lauras stern, Mondbär und natürlich Shaun das Schaf

ach j a meine Maus darf auch gucken

30. Nov 2012 13:32
ich kenn jonalu gar nicht! ist das lieb?
meine maus liebt BALI
und caillou
wir sind auch TV fans
meine maus liebt BALI

wir sind auch TV fans

30. Nov 2012 13:43
30. Nov 2012 13:45
was ist jonalu??? kenn ich gar nicht :-S kleine prinzessin schaut meine tochter auch gerne morgens und abends je 30 min-1 std darf sie auch gucken.
30. Nov 2012 14:06
http://www.tivi.de/fernsehen/jonalu/start/index.html
Also hier hast du was du suchst.
Momentan wird auch (ltZdf) eine nächste Staffel produziert. Die kommt hoffentlich bald!!!
Jonalu ist echt herzig. Sind zwei Mäuse mit einem kl. Marienkäfer, die in einem Kinderzimmer wohnen und da ihre Abenteuer bestreiten.
Ist echt süß gemacht.
Meine Maus singt auch immer mit und krabbelt wie ein Jonalu

Also hier hast du was du suchst.
Momentan wird auch (ltZdf) eine nächste Staffel produziert. Die kommt hoffentlich bald!!!
Jonalu ist echt herzig. Sind zwei Mäuse mit einem kl. Marienkäfer, die in einem Kinderzimmer wohnen und da ihre Abenteuer bestreiten.
Ist echt süß gemacht.
Meine Maus singt auch immer mit und krabbelt wie ein Jonalu

30. Nov 2012 18:25
jo naja kleiner käfer lu wir zusammen sin JONALU!!!!
Meine kleine liebt es wir hören die musik sogar im auto ich finde das so schön weil da verschiedene tiere aus verschiedenen ländern kommen sie freutsich immer wenn sibel der türkische schmetterling kommt
wir habend damals eine dvd bekommen von freunden frage da mal nach!!!
Und meine kleine maus darf auch fernsehn
Meine kleine liebt es wir hören die musik sogar im auto ich finde das so schön weil da verschiedene tiere aus verschiedenen ländern kommen sie freutsich immer wenn sibel der türkische schmetterling kommt

Und meine kleine maus darf auch fernsehn
30. Nov 2012 20:38
hihi jonalu begeistert wohl nicht nur mich und meine kleine lol
@seven1 boa bin ich neidisch auf deine dvd
)
danke einstweilen an alle!
liebe grüße
@seven1 boa bin ich neidisch auf deine dvd

danke einstweilen an alle!
liebe grüße
30. Nov 2012 20:48
hallo nochmal
habe grade bei ebay gesehen das es da ein nachtlicht von gibt!!!!
Meine verwandten haben es zufällig damals auf einen kinderbasar endeckt!!!
habe grade bei ebay gesehen das es da ein nachtlicht von gibt!!!!
Meine verwandten haben es zufällig damals auf einen kinderbasar endeckt!!!
1. Dez 2012 07:43
1. Dez 2012 08:04
OH jA
WIr auch LUdwig fans
Nilu liebt Ludwig
und karuso ( ich hoff den schreibt man jetzt so )
Und ja wir wollen auch bücher und dvds und so zeug haben
aber nix da gibt da
! Aber wir schaun auch das bei zdftivi an da sind alle drauf!
Und ja NILU darf auf tv schaun aber nur DVDs
und ihre Lieblings serie im tv aber alles in mass
Lg betty
WIr auch LUdwig fans

Nilu liebt Ludwig

Und ja wir wollen auch bücher und dvds und so zeug haben

Und ja NILU darf auf tv schaun aber nur DVDs

Lg betty
1. Dez 2012 21:41
WIr lieben JoNaLu auch, und damit meine ich nicht nur meinen kleinen Zwerg, das ist so richtig schön, finde ich
WIr schauen es auch immer über YouTube. Ich finde das total schön gemacht und auch die lieder sind schön und animieren zum mitsingen.
Naja, der Monsterschrei auch
leider wird mit so einem schrei immer unser ganz kleiner geweckt.... hhhmmmm..... aber dann singen wir schnell das Monster einschlaflied, und schon ist das "Monsterchen" wieder brav

WIr schauen es auch immer über YouTube. Ich finde das total schön gemacht und auch die lieder sind schön und animieren zum mitsingen.
Naja, der Monsterschrei auch

1. Dez 2012 22:36
" Nuss,nuss,mus,mus"
wir lieben den süßen käfer und beiden mäuse auch....echt schade das es keine fanartikel gibt-scheint ja eine wirkliche marktlücke zu sein!

wir lieben den süßen käfer und beiden mäuse auch....echt schade das es keine fanartikel gibt-scheint ja eine wirkliche marktlücke zu sein!
3. Dez 2012 09:47
meine kleine schaut auch gerne kika aber nur mit mir zusammen weil es ja genug sch... im tv gibt!!! Sie mag so gerne die tanzalarm kids mit a e i o u dann tanz sie immer mit total süß!!!!!
5. Dez 2012 09:32
Huhu!
Melde mich auch mal zu Wort. Meine Kleine liebt Jonalu total und singt alles mit und tanzt dazu, was sehr witzig aussieht
Ab dem 07.01.2013 - 8.25 Uhr kommen neue Folgen, jippieh.
Ich finde es auch total schade, dass keine DVD oder Fanartikel gibt. Hmmm, kann man da mal Unterschriften sammeln und die Produktion solcher Artikel fordern?
LG
Pepsi
Melde mich auch mal zu Wort. Meine Kleine liebt Jonalu total und singt alles mit und tanzt dazu, was sehr witzig aussieht

Ab dem 07.01.2013 - 8.25 Uhr kommen neue Folgen, jippieh.
Ich finde es auch total schade, dass keine DVD oder Fanartikel gibt. Hmmm, kann man da mal Unterschriften sammeln und die Produktion solcher Artikel fordern?

LG
Pepsi
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...