Windeln halten in der Nacht nicht :( immer nasse Klamotten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Dez 2012 16:11
Windeln halten in der Nacht nicht :( immer nasse Klamotten
Mein Kind hat in der Nacht immer nasse Klamotten, die Windeln laufen aus 
Hab jetzt sämliche Windeln ausprobiert, aber es halten fast keine knapp 12 Stunden
(( geht es vielleicht noch jemanden so??
Mein Kind pinkelt schon manchmal viel, aber soo viel ist es jetzt auch nicht das er dann soo nass ist, ist es vielleicht weil er auf dem Bauch schläft??
Habt ihr irgendwelche Tipps?? Manchmal ist es auch tagsüber nach 2 Std., weis echt net weiter
((

Hab jetzt sämliche Windeln ausprobiert, aber es halten fast keine knapp 12 Stunden

Mein Kind pinkelt schon manchmal viel, aber soo viel ist es jetzt auch nicht das er dann soo nass ist, ist es vielleicht weil er auf dem Bauch schläft??
Habt ihr irgendwelche Tipps?? Manchmal ist es auch tagsüber nach 2 Std., weis echt net weiter

2. Dez 2012 17:39
Re: Windeln halten in der Nacht nicht :( immer nasse Klamott
Hallo! Also wir haben Hofer Windeln, Pretty Baby oder Huggies und die halten alle 12h durch bei uns. Vielleicht probier mal eine Nr. größer und keinen Body anziehen. Der Body engt auch ein. Wir haben nur Schlafsack und Schlafanzug an und klappt prima, auch wenn er viel pinkelt.
Lg
Lg
2. Dez 2012 17:43
ich muss meinen sohn nachts immer einmal wickeln weil sonst auch alles nass ist
2. Dez 2012 18:11
Hallo...
Ich habe wg diesem Problem eine Email an Pampers geschrieben... und die Antwort war das die + windeln extra für Kinder sind die viel Pipi machen...
habe es zwar noch nicht ausprobiert weil zur zeit trinkt Er nicht so viel wie im Sommer...
Ich habe wg diesem Problem eine Email an Pampers geschrieben... und die Antwort war das die + windeln extra für Kinder sind die viel Pipi machen...
habe es zwar noch nicht ausprobiert weil zur zeit trinkt Er nicht so viel wie im Sommer...
2. Dez 2012 18:20
Hallo
Größere Windel nehmen und wenn das Kind Nachts wach wird wickeln!
Größere Windel nehmen und wenn das Kind Nachts wach wird wickeln!
2. Dez 2012 18:35
ich nehm die babydry 4+
wenn die windel zu voll is meldet er sich mit gequängel
aber ansonsten is er trocken...
wenn die windel zu voll is meldet er sich mit gequängel

2. Dez 2012 22:12
Huhu hatte das Problem auch, hab mir dann die Baby dry von pamper ins 4+ geholt und hab seidher ruhe 

2. Dez 2012 22:38
Ich habe es nur bei der active fit beobachtet.aber die baby dry hält bei meiner Maus sogar bis zu 14 std.und die Windeln dürfen nicht zu knapp sein.
3. Dez 2012 00:31
Vielen lieben Dank für eure Antworten 
Meinn Sohn wiegt grade mal 8,5 kg, meint ihr wirklich ich soll die 4+ nehmen??
Aber kann es ja wirklich mal probieren
Hoffe es bringt was...
Vielen Dank.

Meinn Sohn wiegt grade mal 8,5 kg, meint ihr wirklich ich soll die 4+ nehmen??
Aber kann es ja wirklich mal probieren

Vielen Dank.
3. Dez 2012 10:22
Wenn du sagtst er pinkelt soviel nun auch nicht, frag ich, ist die Pampers dann wirklich voll und prall gefüllt oder läuft sie aus, weil sie zu groß ist. Meine kleine Maus hat auch erst 9, 5 kg und ich nehme die 4er. Meine große hat die 4 + aber nur, weil die etwas länger sind, die 4 er war ihr zu kurz. 4 + könnte ich mir bei meiner kleinen nicht vorstellen. Dann wäre sie wirklich nass.
Lg
Lg
3. Dez 2012 12:11
Die Windeln vom Windelwagen waren jetzt nachts auch nicht mehr dicht. Hab jetzt für die Nacht Babylove- Windeln (7-18kg). Seitdem kam es nicht mehr vor. Er schläft auch auf dem Bauch und immer war der Bauch nass.
4. Dez 2012 19:18
hallo
uns gings ne zeit lang auch so...immer nasse klamotten...und noch dazu die teuersten aufm markt.. pampers...
tja er hatte in der nacht auch viel getrunken...ist das bei euch auch der fall?? dann solltest du ihn 1-2 mal wickeln ...
aber mittlerweile gehts wieder...er trinkt nämlich nicht mehr so viel
lg
uns gings ne zeit lang auch so...immer nasse klamotten...und noch dazu die teuersten aufm markt.. pampers...
tja er hatte in der nacht auch viel getrunken...ist das bei euch auch der fall?? dann solltest du ihn 1-2 mal wickeln ...
aber mittlerweile gehts wieder...er trinkt nämlich nicht mehr so viel

lg
4. Dez 2012 19:36
hallo
wir hatten von anfang an pampers. erst die new born (oder so), dann die baby dry. alles ok. als ben mit 7 monaten mobil wurde und angefangen hat zu krabbeln, bin ich auf activ fit umgestiegen, da die angeblich die trockenste sein soll.... nachts war er nach 2 std (!!!!!) nass, obwohl er nicht sehr viel getrunken hat. jetzt haben wir tagsüber noch die aktiv fit (muss ja verbraucht werden) und nachts die baby dry, größe 4. alles super! hält von abends ca 18 uhr bis 6 uhr, 6:30 uhr am nächsten morgen. er hat auch ganz normal body, schlafanzug und schlafsack an. und er schläft nur auf dem bauch.
wir hatten von anfang an pampers. erst die new born (oder so), dann die baby dry. alles ok. als ben mit 7 monaten mobil wurde und angefangen hat zu krabbeln, bin ich auf activ fit umgestiegen, da die angeblich die trockenste sein soll.... nachts war er nach 2 std (!!!!!) nass, obwohl er nicht sehr viel getrunken hat. jetzt haben wir tagsüber noch die aktiv fit (muss ja verbraucht werden) und nachts die baby dry, größe 4. alles super! hält von abends ca 18 uhr bis 6 uhr, 6:30 uhr am nächsten morgen. er hat auch ganz normal body, schlafanzug und schlafsack an. und er schläft nur auf dem bauch.
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...