Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
seit einer Woche Fieber
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Naja sie bekommt grad 4 Zähne auf einmal und hat eine Erkältung, was sie meiner Meinung auch gut wegsteckt (also sie ist wie immer).
Aber nun meine Frage sollte ich vielleicht doch mal zum Arzt? weil der sagt immer solange die Kinder bei Fieber fit sind is alles in Ordnung (und auch keine Parazetamol nehmen ) soll ich das glauben?
Was mir halt noch weng Sorgen macht ist die Erkältung...der Schnupfen stört sie gar net...sie schläft auch meist durch aber sie hustet und ich mach mir Sorgen net das es eine Bronchitis wird oder so . Ich bekomm immer zu hören na die ist doch fit da mußt net zum Arzt. übertreibe ich?
Ich würd schon mal beim Arzt vorbeischauen, einfach damit ich selbst auch ruhiger wäre...
> Wenn eine Erkältung länger als eine Woche andauert sollte man IMMER zum
> Arzt! Egal ob Kind oder Erwachsener... Stichwort "verschleppte
> Erkältung"!!!!!!!!!!!!!!!
Ab zum Doc!
Schon nach spätestens am 3 Tag sollte man hingehen... auch wenns nicht ernst aussieht, das soll lieber der KiArzt beurteilen...
Na gut zu wissen das das andere auch so sehen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.