Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ab wann kriegt ein stillbaby die Flasche?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Deine Milch reicht völlig aus! Alles drin was Mutternatur zu bieten hat!
Oskar war ein Schnuller und Flaschensaugerverweigerer! Auch ein Grund weshalb ich ihn heute noch stille!
Das einzige was er akzeptiert hat war die Easy-Learnig-Cup Nummer 2 ohne auslaufschutz! Aber das blöde Ding ist immer ausgelaufen!
Nun hab ich für sein Wasser (Tee trinkt er nur wenn er MAL!!!! krank ist) nen Trinkbecker von Jako-O! Kann ich ünbringes wärmstens empfehlen!
Je früher die kleinen ohne Sauger auskomme um so besser für die Zähne und um so besser für dich und dein Geldbeutel!
übrigens der name deiner tochter gefällt mir gut ich bin auch eine sara ohne h
man braucht keine Flasche und schon gar keine Folgemilch.
Während der Beikosteinführung weiter zu stillen ist das beste was du deinem Kind geben kannst. Ich werde keine Flaschen verwenden. Ich werde meine Kleine gleich aus einem Becher trinken lassen, wenn ich mit Beikost beginne, und sie weiterhin stillen bis ich alle Mahlzeiten ersetzt habe. Ich habe mir die kleinen Trinklernbecher von Medela gekauft und es mal versucht sie Muttermilch daraus schlürfen lassen und sie könnte es jetzt schon. Einfach so halten dass sie es wegschlürfen können. So sagt es meine Hebi. Sie ist jetzt 19 Wochen und ich denke dass ich im neuen Jahr mit Beikost anfangen werde. Bin schon ganz gespannt!
Grüße
> Hallöchen,
>
> man braucht keine Flasche und schon gar keine Folgemilch.
> Während der Beikosteinführung weiter zu stillen ist das beste was du deinem
> Kind geben kannst. Ich werde keine Flaschen verwenden. Ich werde meine
> Kleine gleich aus einem Becher trinken lassen, wenn ich mit Beikost
> beginne, und sie weiterhin stillen bis ich alle Mahlzeiten ersetzt habe.
> Ich habe mir die kleinen Trinklernbecher von Medela gekauft und es mal
> versucht sie Muttermilch daraus schlürfen lassen und sie könnte es jetzt
> schon. Einfach so halten dass sie es wegschlürfen können. So sagt es meine
> Hebi. Sie ist jetzt 19 Wochen und ich denke dass ich im neuen Jahr mit
> Beikost anfangen werde. Bin schon ganz gespannt!
>
> Grüße
Hallo Tildchen, genauso werde ich es auch machen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.