Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schmerzen nach Kaiserschnitt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habe nun eine Grippe. Könnt euch ja vorstellen wie "schön" das beim Husten und Niesen ist.
Die Schmerzen werden von jedem anders empfunden. Meist kommen sie von der Gebärmutter die sich zurück zieht. (Nachwehen) Die können beim KS sofort nach der Geb.einsetzen oder sogar erst Monate später. Habs gerade mal gegoogelt. Also heißt das für uns abwarten, zähne zusammen beißen und den Apotheker einen dauer Besuch abstatten wegen Schmerztabletten.
habe heut noch manchma schmerzen wie du sagst bei denn wetter umschwung....ja meine narbe war super verheilt nach sieben wochen ging sie auf.....das war echt scheiße....musste dann calendula essenze drüber laufen lassen verdünnt mit wasser das hat sehr gut gehofen....
LG Carda und Thea
mein KS ist 9 Wochen alt und ich muss sagen ich bin immer noch taub an der Stelle mein FA sagt das wird bleiben....
Meine Tochter ist jetzt fast 20 Monate und habe immer noch Schmerzen nach dem Kaiserschnitt.
Imme wieder ziehen (oder auch mal Stechen) im Bauch,im Rücken sind es ziehen.
Mein Artz sagt ich habe Verwachsungen und Zysten am Eierstock,und ich muss das immer wieder wärmen.
Da auch meine Bauchmuskelatur sich nicht zurückgebildet hat.Dafür muss ich Trainieren was ich aber nicht kann weil es schmerzen tut.
Ich bin Traurig aber wenn meine Kinder bei mir sind geht es mir gut,weil ich es ihnen nicht zeigen will,wie ich leide..Mein Mann kann es auch nicht mehr hören wir kriegen nur Streit.
Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll..
Wer kann mit reden.b.z.w.Schreiben??
Habt Ihr eure Narben mal entstören lassen und Narbenmassage gemacht,,, dann gibt es nicht lange schmerzen und danach auch keine anderen Probleme durch die Narbe zum Beispiel Rückenschmerzen...
liebe Grüße
meine mutter hatte auch nen ks und ihre narbe tut beim wetterumschwung jucken wie verrückt...wo ich wieder nix merke
ich bin nach der op auch gleich aufgestanden ohne zu schwanken...
gibts denn sowas auch das man nix merkt?
lg...Babymädchen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.