(.Ich frag erstmal Hier ist für werdene Mütter.)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Nov 2012 11:52
(.Ich frag erstmal Hier ist für werdene Mütter.)
Hallo
Ich wollt mal fragen ob jemand Interesse hätte an einen Angelsounds, fetal Detektor Premium..
Der Fetal Detektor Angelsounds D mit LCD Display ist ein handliches Gerät für die Erfassung der fetalen Herzfrequenz (FHR), die speziell für Familien oder schwangere Frauen entworfen wurde um die tägliche FHR Erkennung selbst durchzuführen. Schwangere Frauen können es selbst verwenden um die fetalen Herztöne zu erkennen und die FHR zu berechnen um über Pre-Monitorisierung und Überwachung des Fetus zu lernen.
In dem Link sieht man wie er aussieht.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/3 ... AA300_.jpg
Ich wollt mal fragen ob jemand Interesse hätte an einen Angelsounds, fetal Detektor Premium..
Der Fetal Detektor Angelsounds D mit LCD Display ist ein handliches Gerät für die Erfassung der fetalen Herzfrequenz (FHR), die speziell für Familien oder schwangere Frauen entworfen wurde um die tägliche FHR Erkennung selbst durchzuführen. Schwangere Frauen können es selbst verwenden um die fetalen Herztöne zu erkennen und die FHR zu berechnen um über Pre-Monitorisierung und Überwachung des Fetus zu lernen.
In dem Link sieht man wie er aussieht.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/3 ... AA300_.jpg
29. Nov 2012 12:03
Re: (.Ich frag erstmal Hier ist für werdene Mütter.)
Also 14 Tage lass ich das Angebot drinne sonst stell ich es bei Ebay rein.!!!
Wenn ihr was wissen wollt in einer Pn melden...
Danke
Wenn ihr was wissen wollt in einer Pn melden...
Danke
1. Dez 2012 10:10
1. Dez 2012 14:55
Hab mir grad gestern bei eBay einen bestellt 

1. Dez 2012 15:24
Oh so ein Miest... Schade aber naja...Passiert
2. Dez 2012 11:40
Wie viel willst du denn haben, schicke doch bitte eine dirket nachricht an mich?
2. Dez 2012 17:09
2. Dez 2012 20:45
Gut wenn es keiner möchte dann kommt es weg...
GESCHLOSSEN 

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...