Suche junge Muttis aus Karlsruhe und Umgebung!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Okt 2010 10:36
Suche junge Muttis aus Karlsruhe und Umgebung!
Hallo ihr lieben Muttis,
ich bin vor knapp einem Jahr nach Kalsruhe gezogen. (Damals noch Hochschwanger)
Mittlerweile ist mein kleine Maus schon 10 Monate alt und hat immernoch keinen Spielgefährten
Es ist wirklich schwer hier jemanden kennenzulernen der evtl auch ein Kind in diesen Alter hat. Fände es richtig toll auch mal mit jemanden einen Kaffee trinken zu gehen und sich über Erfahrungen mit den kleinen Mäusen austauschen.
Ich würde mich sehr freuen wenn es jemanden in der Umgebung gibt dem es vielleicht genauso geht oder einfach nur Mitleid hat
Ganz liebe Grüße, Ich und mein Baby
ich bin vor knapp einem Jahr nach Kalsruhe gezogen. (Damals noch Hochschwanger)
Mittlerweile ist mein kleine Maus schon 10 Monate alt und hat immernoch keinen Spielgefährten
Es ist wirklich schwer hier jemanden kennenzulernen der evtl auch ein Kind in diesen Alter hat. Fände es richtig toll auch mal mit jemanden einen Kaffee trinken zu gehen und sich über Erfahrungen mit den kleinen Mäusen austauschen.
Ich würde mich sehr freuen wenn es jemanden in der Umgebung gibt dem es vielleicht genauso geht oder einfach nur Mitleid hat
Ganz liebe Grüße, Ich und mein Baby
26. Okt 2010 10:44
Re: Suche junge Muttis aus Karlsruhe und Umgebung!
hallo,
komm zwar nicht aus karlsruhe, aber (wenn keine baustellen mehr sind) nur 25 min. entfernt
ich bin 33 jahre und mein sohn ist 8,5 monate. bin momentan auch auf der suche nach evtl. krabbelgruppe oder einfach nur mal anderen muttis zum austauschen.
wie alt bist du und was macht ihr so? kaffeetrinken war ich mit meinem kleinen noch nie. der ist so wuselig und aktiv, würde nie im kinderwagen sitzen bleiben oder auf dem schoß.... beneide dafür immer die mütter in der stadt.
lg sandra und elias
komm zwar nicht aus karlsruhe, aber (wenn keine baustellen mehr sind) nur 25 min. entfernt

ich bin 33 jahre und mein sohn ist 8,5 monate. bin momentan auch auf der suche nach evtl. krabbelgruppe oder einfach nur mal anderen muttis zum austauschen.
wie alt bist du und was macht ihr so? kaffeetrinken war ich mit meinem kleinen noch nie. der ist so wuselig und aktiv, würde nie im kinderwagen sitzen bleiben oder auf dem schoß.... beneide dafür immer die mütter in der stadt.
lg sandra und elias
26. Okt 2010 10:50
Schön dass du dich gemeldet hast!!! Danke!
Hatte schonmal einen aufruf gestartet aber der wurde einfach vergessen
Naja...
Also ich bin 21 Jahre alt (keine Angst, bin kein "Kind" mehr) ich habe ein Kind und bin wie jede andere Mutter nur etwas jünger ^^
Ich komm wie gesagt aus Ettlingen.
Ich hab mich hier auch schon nach Krabbelgruppen erkundigt aber entweder sind die nur 1x im Monat oder kosten etwas und soviel geld haben wir einfach nicht denn du weißt ja auch wie teuer Kinder sein können...
Ja also in der Stadt ist das garkein Problem mit meiner Maus, entweder schaut sie sich um und lacht alle an oder sie schläft und wenn sie grad mal zickt weil sie keine Lust mehr hat auf den Buggy dann gibts einen "Bestechungskeks"
Wo genau kommst du denn her?
Liebe Grüße, Katelynn und ich
PS ich hoffe mein Alter stört dich nicht...
Hatte schonmal einen aufruf gestartet aber der wurde einfach vergessen

Naja...
Also ich bin 21 Jahre alt (keine Angst, bin kein "Kind" mehr) ich habe ein Kind und bin wie jede andere Mutter nur etwas jünger ^^
Ich komm wie gesagt aus Ettlingen.
Ich hab mich hier auch schon nach Krabbelgruppen erkundigt aber entweder sind die nur 1x im Monat oder kosten etwas und soviel geld haben wir einfach nicht denn du weißt ja auch wie teuer Kinder sein können...
Ja also in der Stadt ist das garkein Problem mit meiner Maus, entweder schaut sie sich um und lacht alle an oder sie schläft und wenn sie grad mal zickt weil sie keine Lust mehr hat auf den Buggy dann gibts einen "Bestechungskeks"

Wo genau kommst du denn her?
Liebe Grüße, Katelynn und ich

PS ich hoffe mein Alter stört dich nicht...

26. Okt 2010 13:11
hallo,
also mit dem alter hab ich keine probleme. ich komme aus ottersheim. ein schönes dorf mit feld und wald zum spazieren gehen. er liebt die bäume die sich bewegen doch noch mehr gefallen ihm autos. deshalb lauf ich zur zeit mehr durch das dorf oder an der strasse damit er die autos sieht. durch den wald kann ich nur geniessen wenn er schläft.
ettlingen kommt nach karlsruhe oder? war da auch schon mal aber lang lang ist es her....
mit babykeks kann er noch nichts anfangen. keine zähne vorhanden und wenn der keks aufgeweicht ist, bekommt er mega stück in den mund und verschluckt sich. sind da grad in der anfangsphase
deinen ersten aufruf hab ich gar nicht gelesen. war das schon länger her?
lg sandra und elias
also mit dem alter hab ich keine probleme. ich komme aus ottersheim. ein schönes dorf mit feld und wald zum spazieren gehen. er liebt die bäume die sich bewegen doch noch mehr gefallen ihm autos. deshalb lauf ich zur zeit mehr durch das dorf oder an der strasse damit er die autos sieht. durch den wald kann ich nur geniessen wenn er schläft.
ettlingen kommt nach karlsruhe oder? war da auch schon mal aber lang lang ist es her....
mit babykeks kann er noch nichts anfangen. keine zähne vorhanden und wenn der keks aufgeweicht ist, bekommt er mega stück in den mund und verschluckt sich. sind da grad in der anfangsphase

deinen ersten aufruf hab ich gar nicht gelesen. war das schon länger her?
lg sandra und elias
11. Nov 2010 10:18
Ja war schon etwas länger her ^^
Hihi...so klein und schon ein richtiger Mann *Autos* süß!
Ja genau Ettlingen kommt nach Karlsruhe. Sind wie gesagt vor kurzem hergezogen und ich find es wirklich schön hier! Nur kenn ich immernoch niemanden
Wie gehts denn deinen kleinen Spatz? Habe ja lange nicht zurückgeschrieben ^^
Die Zeit vergeht viel zu schnell...Katelynn wird fast ein Jahr...
Mein Baby wir erwachsen!!
Liebe Grüße, Luisa
Hihi...so klein und schon ein richtiger Mann *Autos* süß!
Ja genau Ettlingen kommt nach Karlsruhe. Sind wie gesagt vor kurzem hergezogen und ich find es wirklich schön hier! Nur kenn ich immernoch niemanden

Wie gehts denn deinen kleinen Spatz? Habe ja lange nicht zurückgeschrieben ^^
Die Zeit vergeht viel zu schnell...Katelynn wird fast ein Jahr...

Mein Baby wir erwachsen!!

Liebe Grüße, Luisa
11. Nov 2010 10:30
darf ich mich dazugesellen? bin aus der nähe von offenburg leider auch nicht direkt bei karlsruhe....
liebe grüße sabrina und joelle
liebe grüße sabrina und joelle
11. Nov 2010 15:16
hallo,
meinem sohn gehts es prima. er will den ganzen lieben langen tag laufen üben. sehr belastend für meinen rücken, autsch. aber seit 2 tagen steht er fast 5 sekunden alleine und macht 3 schritte alleine. einfach süss.
wann wird denn deine maus 1 jahr?l
lg sandra
meinem sohn gehts es prima. er will den ganzen lieben langen tag laufen üben. sehr belastend für meinen rücken, autsch. aber seit 2 tagen steht er fast 5 sekunden alleine und macht 3 schritte alleine. einfach süss.
wann wird denn deine maus 1 jahr?l
lg sandra
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...