Wiener Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Nov 2012 18:16
Wiener Mamis
Nun ists bald so weit! Wieder steht Weihnachten vor der Tür! Mein Mann und ich möchten zusammen mit unsrem Sohn etwas schönes in dieser Zeit unternehmen und da wir noch nie in Wien waren haben wir uns überlegt jetzt zu fahren! Kann mir jemand sagen, was in der Adventszeit so los ist. Weihnachtsmärkte etc.....
Freu mich auf eure Antworten!
Freu mich auf eure Antworten!
29. Nov 2012 18:39
Re: Wiener Mamis
Bin nicht aus Wien, aber falls ihr auf dem Weg nach Wien in Linz vorbeifährt und etwas Zeit habt, dann wäre das hier für den Kleinen jedenfalls ganz was besonderes.
http://www.mamilade.at/ausflugstipps/ad ... gberg-linz
www.grottenbahn.at wo du sehen kannst was die Grottenbahn genau ist.
http://www.mamilade.at/ausflugstipps/ad ... gberg-linz
www.grottenbahn.at wo du sehen kannst was die Grottenbahn genau ist.
29. Nov 2012 22:47
Hallo!
Ich kann dir den Weihnachtsmarkt im alten AKH empfehlen, nicht so überrannt, überschaulich und richtig schönes Abiente.
Oder der bei der Karlskirche im Resslpark.
Der Weihnachtsmarkt vorm Riesenrad soll auch ganz nett sein.
Der vorm Belvedere ist auch ein echt schnuckliger kleiner.
Vorm Schloß Schönbrunn gibts auch einen kleinen netten.
Da ich mit meiner Maus auch eher auf die kleineren fahre, weil da nicht soo viele Leute sind, kann ich dir die genannten wirklich empfehlen. Bei denen kannst dein Kind auch mal etwas rum springen lassen.
http://www.christkindlmaerkte.at/wien.html
viel Spass in Wien und Gruß aus Wien
Regina
Ich kann dir den Weihnachtsmarkt im alten AKH empfehlen, nicht so überrannt, überschaulich und richtig schönes Abiente.
Oder der bei der Karlskirche im Resslpark.
Der Weihnachtsmarkt vorm Riesenrad soll auch ganz nett sein.
Der vorm Belvedere ist auch ein echt schnuckliger kleiner.
Vorm Schloß Schönbrunn gibts auch einen kleinen netten.
Da ich mit meiner Maus auch eher auf die kleineren fahre, weil da nicht soo viele Leute sind, kann ich dir die genannten wirklich empfehlen. Bei denen kannst dein Kind auch mal etwas rum springen lassen.
http://www.christkindlmaerkte.at/wien.html
viel Spass in Wien und Gruß aus Wien
Regina
30. Nov 2012 08:23
Brina schatz
So wies mein Mausale Regina schon sagte bei uns gibts ein haufn von christkindlmärkte ,.. es gibt einen ganz großn am rathausplatz und tja den würde ich eher am vorrmittags besichtigen da sind noch nicht so viel leut aber, am abend würde es euch sicher besser gefalln ( oskar auf alle fälle) weil da sind dann die ganzen Bäume voller Lichter
und sieht echt toll aus!
und dann kenn ich noch einen in salzburg und in tirol dort gibts auch schöne
aber das wird zuweitwqeg sein von euren Plan ???
lg schmatz betty
ach so habe was vergessen
In den 1ten bezirk. müsst ihr auf alle fälle aber am abend hingehn weil da ist es dann ganz schön beleuchtet wird oskar auch freun udn für euch auch ist sehr romantisch dort
( die lichtermeine ich jetzt)
und falls was zum shoppn wollts dann kann ich die mariahilferstr. empfehln da bekommt ihr alles die ist im 7.bezirk!
fallst noch was wissn willst dann frag einfach
schmatz betty

So wies mein Mausale Regina schon sagte bei uns gibts ein haufn von christkindlmärkte ,.. es gibt einen ganz großn am rathausplatz und tja den würde ich eher am vorrmittags besichtigen da sind noch nicht so viel leut aber, am abend würde es euch sicher besser gefalln ( oskar auf alle fälle) weil da sind dann die ganzen Bäume voller Lichter

und dann kenn ich noch einen in salzburg und in tirol dort gibts auch schöne

lg schmatz betty
ach so habe was vergessen

In den 1ten bezirk. müsst ihr auf alle fälle aber am abend hingehn weil da ist es dann ganz schön beleuchtet wird oskar auch freun udn für euch auch ist sehr romantisch dort

und falls was zum shoppn wollts dann kann ich die mariahilferstr. empfehln da bekommt ihr alles die ist im 7.bezirk!
fallst noch was wissn willst dann frag einfach
schmatz betty
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...