tränendes rotes auge
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Nov 2010 11:28
Re: tränendes rotes auge
ich weiss nicht...hanna sah von anfang an aus wie ich und bei der kleinen is es nicht so das einzige is die volle oberlippe mit dem herzchen...der rest is papa...meine schwiemu sagt wie ein kleiner klon...aber sie hat wunderschöne rotblonde haare von ihrem vater...meine sind so haselnussbraun die hat die grosse auch...
10. Nov 2010 11:55
Also ich würde mich ja schon stark freuen wenn er nach mir kommen würde...
hätte mich aber genauso gefreut wenn er aussehen würde wie der Papa. ohhh volle Lippen sind was schönes...
habe leider schmal aber auch mit herzchen oben 

10. Nov 2010 12:01
lach mädels habens da besser die können mit make up schummel aber ich bin froh das meine weiber das mal nicht müssen...wir kommen hier wieer vom hundertsten ins tausendste 

10. Nov 2010 16:41
Sannylein hat geschrieben :
>
> Ich Arbeite seit etlichen Jahren beim Augenarzt und du kannst mir glauben
> ich weiss wovon ich rede ...
>für den Knochenbau sind Vitamin D und Sonneneinstrahlung wichtig ... das >weiss ich weil ich selber Jahrelang beim Orthopäden gearbeitet habe und wir >zum Beispiel viele Osteoporose Patienten hatten ... die müssen das auch >nehmen für den Knochenbau ...
Was stimmt denn nun???
Aber gut jetzt!! Es interessiert mich auch nicht wirklich.
Hauptsache Mara3007 geht es besser, zumindest Ihrem Mäuschen. Meinen Schatz geht es Dank der Homöopathie auch wieder gut und das ist es doch was zählt!
Das war jetzt auch mein letzter Beitrag in diesem Thema!
Liebe Grüße
>
> Ich Arbeite seit etlichen Jahren beim Augenarzt und du kannst mir glauben
> ich weiss wovon ich rede ...
>für den Knochenbau sind Vitamin D und Sonneneinstrahlung wichtig ... das >weiss ich weil ich selber Jahrelang beim Orthopäden gearbeitet habe und wir >zum Beispiel viele Osteoporose Patienten hatten ... die müssen das auch >nehmen für den Knochenbau ...
Was stimmt denn nun???

Aber gut jetzt!! Es interessiert mich auch nicht wirklich.
Hauptsache Mara3007 geht es besser, zumindest Ihrem Mäuschen. Meinen Schatz geht es Dank der Homöopathie auch wieder gut und das ist es doch was zählt!
Das war jetzt auch mein letzter Beitrag in diesem Thema!
Liebe Grüße
10. Nov 2010 21:08
ciio88 hat geschrieben :
> Sannylein hat geschrieben :
> >
> > Ich Arbeite seit etlichen Jahren beim Augenarzt und du kannst mir glauben
> > ich weiss wovon ich rede ...
>
>
> >für den Knochenbau sind Vitamin D und Sonneneinstrahlung wichtig ... das
> >weiss ich weil ich selber Jahrelang beim Orthopäden gearbeitet habe und wir
> >zum Beispiel viele Osteoporose Patienten hatten ... die müssen das auch
> >nehmen für den Knochenbau ...
>
> Was stimmt denn nun???
>
> Aber gut jetzt!! Es interessiert mich auch nicht wirklich.
>
Interessant das du dir die Mühe machst das alles raus zu suchen und dann sagst es sei dir egal ...
aber um dein Nicht Interesse zu befriedigen:
Ich bin mittlerweile 26 Jahre jung und habe meine Ausbildung beim Orthopäden gemacht wo ich 7 Jahre gearbeitet habe und nun seit 3 Jahren bei einem Augenarzt Arbeite ...
Ich hoffe damit ist das geklärt ...
---------------------------------------------------------------------------
Ich hab auch schonmal gesagt das es jede Mama selber wissen muss was sie macht ... aber sie muss auch einsehen das es Leute gibt die ihre Ansichten eben nicht teilen ...
Ich habe mich Entschuldigt für meinen Rauhen Ton ... wenn das nicht angenommen wird kann ich es auch nicht ändern ...
LG
> Sannylein hat geschrieben :
> >
> > Ich Arbeite seit etlichen Jahren beim Augenarzt und du kannst mir glauben
> > ich weiss wovon ich rede ...
>
>
> >für den Knochenbau sind Vitamin D und Sonneneinstrahlung wichtig ... das
> >weiss ich weil ich selber Jahrelang beim Orthopäden gearbeitet habe und wir
> >zum Beispiel viele Osteoporose Patienten hatten ... die müssen das auch
> >nehmen für den Knochenbau ...
>
> Was stimmt denn nun???

>
> Aber gut jetzt!! Es interessiert mich auch nicht wirklich.
>
Interessant das du dir die Mühe machst das alles raus zu suchen und dann sagst es sei dir egal ...

aber um dein Nicht Interesse zu befriedigen:
Ich bin mittlerweile 26 Jahre jung und habe meine Ausbildung beim Orthopäden gemacht wo ich 7 Jahre gearbeitet habe und nun seit 3 Jahren bei einem Augenarzt Arbeite ...
Ich hoffe damit ist das geklärt ...
---------------------------------------------------------------------------
Ich hab auch schonmal gesagt das es jede Mama selber wissen muss was sie macht ... aber sie muss auch einsehen das es Leute gibt die ihre Ansichten eben nicht teilen ...
Ich habe mich Entschuldigt für meinen Rauhen Ton ... wenn das nicht angenommen wird kann ich es auch nicht ändern ...
LG
11. Nov 2010 09:21
Leute das ist ein Thema wo man helfen bzw.Ratschläge geben soll!!!
Das dient nicht zu persönlichen angriffen.
Da muss ich Sannylein mal in schutz nehmen! Sie wird wohl wissen wo sie schon alles gearbeitet hat....ihre Aussagen so zu untergraben ist nicht fair!!!
Sich persönlich so angegriffen zu fühlen ist lächerlich da sie dir nicht persönlich den Vorwurf gemacht hat das du eine schlechte Mutter bist weil du dein Kind den starken Medi..nicht aussetzt.
Ich denke man sollte hier nen schlussstrich ziehen bevor wir uns mit kindischen zickerein hier weiter Vorwürfe liefern.
Liebe Grüße und noch nen schönen Tag mit den
Das dient nicht zu persönlichen angriffen.
Da muss ich Sannylein mal in schutz nehmen! Sie wird wohl wissen wo sie schon alles gearbeitet hat....ihre Aussagen so zu untergraben ist nicht fair!!!
Sich persönlich so angegriffen zu fühlen ist lächerlich da sie dir nicht persönlich den Vorwurf gemacht hat das du eine schlechte Mutter bist weil du dein Kind den starken Medi..nicht aussetzt.
Ich denke man sollte hier nen schlussstrich ziehen bevor wir uns mit kindischen zickerein hier weiter Vorwürfe liefern.
Liebe Grüße und noch nen schönen Tag mit den
11. Nov 2010 09:21
37 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...