Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe Gebärmutterhals verkürzt 23 SSW
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Beim 1 Kind hatte ich das nicht.
Es kam wohl weil ich zuviel Stress habe und meine Sohn hochgehoben habe,er wiegt ca. 16kg.
Kennt da jemand von euch und wie war es bei euch.
Habe angst das es eine frühgeburt wird.
LG
ich hatte Anfang 28 ssw Verkürzung auf 2,2+trichterbildung und das köpfchen saß tief im Becken.festgestellt ist es im kh und ich musste grad da bleiben.musste wehenhemmer nehmen magnesium und hab ein cerlage pessar ring bekommen.ich musste 2 Wochen nur liegen.durfte nur zur Toilette und die 3. Woche durfte ich übern Flur laufen .dann durfte ich endlich nach hause.am Dienstag hab ich die wehenhemmer abgesetzt und nächste Woche wird der ring entfernt.bin dann in der 38 ssw.
Wünsch dir alles gute
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.