Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Eisprung merken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es gibt ja einige die ihren ES merken. Wie fühlt sich das an? Ich hab nie auf so etwas geachtet und weis ja auch gar nicht ob ich einen ES hatte, aber heute fühlt sich alles irgendwie anders an! Kann es nicht beschreiben!
Lg Sarah
na meine schwester merkt ihn jeden zyklus....das ist dann ein kleines stechen was dann im unterleib ist....mehr kann ich leider nicht dazu sagen.....ich kann mein eisprung sehen
ja ich merk mein eisprung auch... ist wie als drückt eine nuss von innen nach aussen... habe den mittelschmerz immer 4-5 tage und gegen den 4./5. tag kann ich kaum laufen weil es so drückt.... und wenn der eisprung ist habe ich für ca 15min ganz fürchterliche stechende schmerzen... dannach ist wieder alles gut und mein eisprung ist vorbei. merk ihn aber zb nur auf der rechten seite... habe ihn aber fast nur ausschließlich rechts. zum überpfrüfen habe ich mal ovus benutzt um zu gucken und siehe da so am 2./3. mittelschmerztag war der ovu positiv. weil ich den schmerz jeden monat hatte ist mir das so langsam komisch vorgekommen und habe deswegen mal genau drauf geachtet. ist aber erst seit ich schwanger war so extrem... könnte da aber echt drauf verzichten weil es doch ganz schön unangenehm ist. mfg
Ich hab ihn früher mehr gespürt.Aber die letzten 2 tage wieder heftig.Und laut persona hatte ich da auch meinen sprung.....man merkt dann schon das es der eisprung ist!Diesmal links...genau so wie er hier beschrieben wird..meine fä sagt auch das es frauen gibt die den spüren....das gibt es tatsächlich!
ich habe vor 8 wochen entbunden und seit heute merke ich es schon wieder
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.