Eisprung merken

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Sarah4585
5. Okt 2012 17:09
Eisprung merken
Huhu

Es gibt ja einige die ihren ES merken. Wie fühlt sich das an? Ich hab nie auf so etwas geachtet und weis ja auch gar nicht ob ich einen ES hatte, aber heute fühlt sich alles irgendwie anders an! Kann es nicht beschreiben!

Lg Sarah
gast.1490549
5. Okt 2012 17:19
Re: Eisprung merken
he du.....

na meine schwester merkt ihn jeden zyklus....das ist dann ein kleines stechen was dann im unterleib ist....mehr kann ich leider nicht dazu sagen.....ich kann mein eisprung sehen :lol: dank persona.....so ist dann meine püppi endstanden(die sieben jahre auf sich warten lassen hat)lg
gast.898581
5. Okt 2012 18:22
Ja ein Stechen im Unterbauch, ich spür sogar die Seite wo das Ei springt ;)
gast.1407824
5. Okt 2012 20:58
Den Eisprung merk ich jedes Mal,es tut weh und ich hab einen Druck im Unterleib. :roll:
Pieschen
20. Nov 2012 16:08
Ich frage das ernsthaft: Merkt man das wirklich? Ich habe noch nie davon gehört.
gast.949711
20. Nov 2012 17:50
hallo,

ja ich merk mein eisprung auch... ist wie als drückt eine nuss von innen nach aussen... habe den mittelschmerz immer 4-5 tage und gegen den 4./5. tag kann ich kaum laufen weil es so drückt.... und wenn der eisprung ist habe ich für ca 15min ganz fürchterliche stechende schmerzen... dannach ist wieder alles gut und mein eisprung ist vorbei. merk ihn aber zb nur auf der rechten seite... habe ihn aber fast nur ausschließlich rechts. zum überpfrüfen habe ich mal ovus benutzt um zu gucken und siehe da so am 2./3. mittelschmerztag war der ovu positiv. weil ich den schmerz jeden monat hatte ist mir das so langsam komisch vorgekommen und habe deswegen mal genau drauf geachtet. ist aber erst seit ich schwanger war so extrem... könnte da aber echt drauf verzichten weil es doch ganz schön unangenehm ist. mfg
gast.1070315
21. Nov 2012 08:15
Hallo

Ich hab ihn früher mehr gespürt.Aber die letzten 2 tage wieder heftig.Und laut persona hatte ich da auch meinen sprung.....man merkt dann schon das es der eisprung ist!Diesmal links...genau so wie er hier beschrieben wird..meine fä sagt auch das es frauen gibt die den spüren....das gibt es tatsächlich!
gast.1006501
21. Nov 2012 21:13
ich merke meinen auch immer :? mir drückt für ca. 3 tage der unterleib wenn ich mich setze :? ich merke auch welche seite...
ich habe vor 8 wochen entbunden und seit heute merke ich es schon wieder :o
gast.936109
22. Nov 2012 12:05
na dann heißts aufpassen Astrid ;) Nicht dass du bald wieder entbindest 8-)
gast.1006501
22. Nov 2012 12:17
bist du irre :shock: ich bin doch fertig :lol:
Bine1985
22. Nov 2012 13:18
Ja ich hab den auch gemerkt!Hatte auch beim hinsetzen son Druck und auf der linken Seite Schmerzen! Hab mich gekrümmt, war beim Arzt vor 14tagen, dacht ich hätt ne Zyste weil meine Tage auch einfach nicht kamen (22september letzte mal periode) aber nein er sagte , da hatten sie vor paar Tagen nen Eisprung und ich sehe was was wie ne frühhhhhh ss aussieht :? :shock: weißer Fleck in gebähtmutter! Und heute genau14tage später, keine mens Sonden 2striche! Also war definitiiiieeev der Eisprung!
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...