Welchen Hochstuhl könnt ihr empfehlen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2012 18:16
Re: Welchen Hochstuhl könnt ihr empfehlen?
Wir haben einen von chicco.
Man kann dort einzeln die rückenlehne und die fußraste verstellen.
Er verfügt über eine sitzverkleinerung
Das tablett besteht aus 2 teilen und ist abnehmbar umd der stoff lässt sich abwischen.
Außerdem kann man das kind anschnallen umd ihn in der höhe ganz einfach auf verstellen,je nachdem an welchem tisch er steht.
Praktisch finden wir auch,das er eine kleine tasche hat und ein kleines ablagetablett am rand,wo mama und papa die flasche abstellen können,wenn kind gerade nicht rangreifen soll(weil evtl noch zu heiß) und das lätzchen oder ähnliches ablegen/aufbewahren wollen.
Mein neffe(schwerstbehindert) hatte fast den selben und wir waren sehr zufrieden damit.
Man kann dort einzeln die rückenlehne und die fußraste verstellen.
Er verfügt über eine sitzverkleinerung
Das tablett besteht aus 2 teilen und ist abnehmbar umd der stoff lässt sich abwischen.
Außerdem kann man das kind anschnallen umd ihn in der höhe ganz einfach auf verstellen,je nachdem an welchem tisch er steht.
Praktisch finden wir auch,das er eine kleine tasche hat und ein kleines ablagetablett am rand,wo mama und papa die flasche abstellen können,wenn kind gerade nicht rangreifen soll(weil evtl noch zu heiß) und das lätzchen oder ähnliches ablegen/aufbewahren wollen.
Mein neffe(schwerstbehindert) hatte fast den selben und wir waren sehr zufrieden damit.
21. Nov 2012 18:35
Re: Welchen Hochstuhl könnt ihr empfehlen?
Bei "solchen" Anschaffungen guck ich auch immer, wie sie im Test abschneiden...
http://www.test.de/Kinderhochstuehle-Mi ... 3-1557798/
Wir haben also einen Stokke
http://www.test.de/Kinderhochstuehle-Mi ... 3-1557798/
Wir haben also einen Stokke

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...