Winterfußsack

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.957611
8. Nov 2010 14:40
Winterfußsack
Hallo liebe Mamis! :)

Da es jetzt so kalt ist wollte ich gerne mal wissen wie lange (bis zu welchem alter) ihr einen Fußsack für eure Kleinen Benutzt habt :)
gast.944854
9. Nov 2010 09:44
Re: Winterfußsack
Halli hallo,

ich hab erst vor kurzen einen gekauft, weil ich letzten Winter einen Schneeanzug hatte! Mein Stinker ist jetzt fast 16 Monate und bin sehr zufrieden und auch froh, das ich doch noch einen gekauft hab ;)
gast.829725
9. Nov 2010 15:47
Re: Winterfußsack
Wir haben letzten monat auch einen fußsack für den kleinen gekauft mit wärmeregulierung damit er nicht so doll schwitzt. der kam zwar 80 euro aber ist sein geld wert. ich denk mal das er ihn mit 2 3 jahren immernoch brauchen wird.
nun ist er 16 monate alt
gast.835394
9. Nov 2010 16:24
Re: Winterfußsack
Hallo
darf ich mal fragen wie groß eure Zwerge sind und in welcher länge ihr nen Fußsack gekauft habt?Denn meiner von letztes Jahr passt irgendwie nicht mehr so richtig.Meine ist ca.85 cm groß und der sack hat glaube 95er länge.
lg
gast.835394
9. Nov 2010 20:06
Re: Winterfußsack
Also nen längeren gibts glaube nicht hatte auch schon mal geschaut,das größte ist glaube ich 105cm.Wo hast du deinen gekauft denn 20 euro ist ja nen schnäppchen.
lg
gast.835394
9. Nov 2010 20:42
Re: Winterfußsack
Ha das ja super danke dir,Kann man den hinten irgendwie befestigen das er nicht ständig samt kind rutscht?denn das macht mein exemplar nämlich könnt ich immer die krise kriegen.
lg
gast.878563
9. Nov 2010 22:47
Re: Winterfußsack
Eya09 hat geschrieben :

> ich hab erst vor kurzen einen gekauft, weil ich letzten Winter einen
> Schneeanzug hatte!

Zieht man denn in einen Fußsack keinen Schneeanzug an? Will mir nämlich jetzt auch einen bestellen, aber ich hätte meiner Tochter trotzdem den Anzug angezogen :? :oops:
Danke für die Antworten
gast.944854
10. Nov 2010 10:43
Re: Winterfußsack
@ciio88

also mein Sohn trägt momentan wenn wir spazieren gehen:
Kurzarmbody, Pulli, Strumpfhose und Hose natürlich auch Schuhe, Jacke usw. aber keinen Schneeanzug! Zack und in den Fußsack rein und bis jetzt wars immer kuschlig warm da drin :lol: :lol: :lol:
Hab zwar eine Schneehose gekauft aber ich hab vor die dann bei den Spaziergängen anziehen oder wenn´s mal mega Minusgrade hat dann auch unter dem Fußsack ;)
gast.835656
10. Nov 2010 14:00
Re: Winterfußsack
also ich habe mir Anfang des Jahren den Fusssack von meiner Cousine ausgeliehen und wir nutzen ihn natürlich auch diesen Winter/Herbst auch wieder .Er ist von Kaiser und aus Fleece.Bin damit vollkommen zufrieden und er sitz auch jetzt schon mit seinen normalen Klamotten drin.Find es jetzt auch schon angebracht,da die Kinder sich ja im Kinderwagen nicht bewegen und es da bestimmt auch schneller kalt wird,als wenn man den Wagen schiebt oder nebenher läuft.
gast.878563
10. Nov 2010 16:53
Re: Winterfußsack
Okay, danke :)
Hätt ja doch fast meinen Sonnenschein zu warm eingepackt :oops:

Liebe grüße
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...