Spucken ...

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1309754
18. Nov 2012 16:13
Spucken ...
Hallo :lol:

Ich habe mir das jetzt ein paar Tage lang angeschaut, mein Kleiner spuckt auf einmal nach jeder Milchflasche. Verträgt er die Milch auf einmal nicht mehr, kann das sein ? Ich habe nun ( glaube 4 Wochen ) die Hipp Combiotik 1 gefüttert. Wir spielen nie nach dem Essen oder sonst was. Er hat je und immer 200 ml getrunken. Heute hat er bereits nach JEDER Mahlzeit gespruckt, egal ob Flasche,Milchbrei oder Menügläschen. Ich weiß einfach nicht was er haben könnte, vorallem weil da immer eine ganze Ladung kam, also nicht wenig. :shock: Wissen Sie, was er haben könnte ?

Liebe Grüße
Maikäferchen2012
HiPP-Elternservice
19. Nov 2012 15:34
Re: Spucken ...
Liebes Maikäferchen2012,
hhmm, aus der Ferne kann ich das schwer einschätzen.
Brütet Joél gerade was aus? Oder kommen Zähnchen. Hält das Spucken nach jeder Mahlzeit so an, ist es besser mit dem Kinderarzt Rücksprache zu halten. Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Generell darauf achten, dass Ihre Kleiner nicht zu hastig ist und auch mal zwischendurch ne Pause macht und aufstößt.
Knuddeln und Wickeln etc. können durch Druck aufs Bäuchlein das Spucken begünstigen.

Alles Gute!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...