weglassen der Windel in der nacht?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Nov 2012 10:40
weglassen der Windel in der nacht?
Hallo,
mein kleiner Sohn ist im September 3 Jahre alt geworden seit einer Woche ca. versuchen wir die Windel in der nacht weg zu lassen. Es waren ein paar Nächte dabei wo er nicht im schlaf ins Bett gemacht hat aber einige Nächte waren dabei wo er dann doch auch wieder es einfach "laufen" hat lassen.
Wann habt ihr die Windel in der Nacht weg lassen?
Danke für eure Antworten
mein kleiner Sohn ist im September 3 Jahre alt geworden seit einer Woche ca. versuchen wir die Windel in der nacht weg zu lassen. Es waren ein paar Nächte dabei wo er nicht im schlaf ins Bett gemacht hat aber einige Nächte waren dabei wo er dann doch auch wieder es einfach "laufen" hat lassen.
Wann habt ihr die Windel in der Nacht weg lassen?
Danke für eure Antworten
19. Nov 2012 12:41
Re: weglassen der Windel in der nacht?
Unsere Kleine war mit 27 Monaten tagsüber trocken und dann hats nicht lang gedauert, dann waren nachts die Windeln auch immer öfter trocken. Seit August hat sie jetzt nachts auch keine Windel mehr da war sie 2,5 Jahre, meistens meldet sie sich einmal in der Nacht und muss aufs Klo-dann muss ich halt einmal kurz raus und mit ihr ins Bad, weil nachts geht sie nicht allein. Wir haben einfach abgewartet bis die Windeln trocken waren, bzw.sie aufgewacht ist wenn sie muss.Hat bei uns mir 2,5 Jahren recht schnell geklappt, aber ich kenne auch viele die mit 4 nachts noch ne Windel haben....Kleine Unfälle nachts gabs bei uns auch, aber mit 4-5 in mittlerweile 4 Monaten können mir gut leben....
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...