Schlafsack

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.963592
8. Nov 2010 13:44
Schlafsack
ich will mir jetzt langsam einen schlafsack für den winter holen,weis jedoch nicht welcher am besten ist...mit oder ohne arme und wie dick und wo bekomme ich am besten einen her der aber nicht gerade 50 euro kostet.habe schon viele gesehen aber nie war der richtige dabei.

wo habt ihr euren schlafsack her?
danke für die antworten
gast.1087293
8. Nov 2010 14:00
Re: Schlafsack
Hallo Claudia,
am Besten ist für jeden was anderes.Ich benutze einen Schlafsack seit meine Kleine drei Monate alt ist.Kaufen ihre Schlafsäcke im Babyfachhandel.Zum Beispiel Babywalz.Das Problem ist meistens sie sind teuer.Unsere kosten zwischen 40 und 50 Euro.Du kannst aber auch im Internet schauen.
Ich denke ob ein Schlafsack Arme oder keine Arme hat muß der oder diejenige selber wissen.Wir haben welchen ohne Arme. ;) :D
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und schau mal ins Internet :D

LG.
gast.1043922
8. Nov 2010 14:05
ich würde dir die von alvi empfehlen. die sind zwar teuer aber am besten, du kannst sie günstig bei ebay ersteigern,...neu kosten die ja schon etwas geld und meisten sehen sie noch richtig gut aus.
also nur wenn du etwas gebracuhtes kaufen würdest.

da hast du dann einen innensack zusätzlich der dünn ist, dann kommt noch der dickere schlafsack drüber...find ich richtig gut.

oder frag einfach hier im forum bei babyflohmarkt, wurden schon einige davon verkauft.
gast.877177
8. Nov 2010 21:44
Hallo

also wir haben von Anfang an die Baby Mäxchen von Alvi.Ziehe meinem Sohn einen Body, Schlafanzug und dann den Außensack von Alvi an. Die sind super vor allem haben die immer 2 Größen in einen.Bekommst du bei Billiger.de ( Babyland) viel günstiger als bei Baby Walz.

L.G Doreen und Joel
gast.909954
8. Nov 2010 21:53
Huhu...

Unser Sohn mochte anfangs leider keine Schlafsäcke... wir haben zur Geburt nen tollen von ALVI geschenk bekommen... nunja... inzwischen hat er seine Meinung geändert und da ich das Geld absolut nicht einsehe, habe ich letztens bei ALDI zugeschlagen.
Jetzt hab ich 2 ohne Ärmel für den Winter und dann hat meine Mama noch nen tollen Schlafsack bei C&A gefunden und zwar hat der lange Ärmel... aber wenn man die nicht braucht, kann man sie per Reißverschluß abmachen. Total genial das Teil ;)
Bei dm gibts auch welche ab 15€... Wenn Du Alvi willst, schau doch bei Ebay. Vielleicht haste Glück. Meiner stand da auch mal drin ;)
gast.849297
10. Nov 2010 10:57
Hallo ...

meine Tochter hat seit kurzem einen Schlafsack mit Ärmeln, den habe ich bei C&A gekauft mit Winnie Pooh ... kostete so um die 30 Euro.

Die von ALVI sollen zwar gut sein, aber sind mir irgendwo auch ein Stückchen zu teuer, sogar bei Ebay bezahlt man oftmals noch 30-40 Euro mindestens.

Bei meiner großen Tochter hatte ich damals immer nur Schlafsäcke ohne Ärmel, aber es gibt ziemliche Unterschiede zwischen den Beiden :) die Große hatte so richtig schöne Oberschenkel ... wie das bei Babys so üblich ist ... und die Kleine ist eher zierlich, die brauch es irgendwie immer etwas wärmer ...

Nun habe ich ihr den mit Ärmeln gekauft und sie trägt drunter einen Schlafanzug (Einteiler) und mehr nicht ...

LG Sandra
gast.1071147
10. Nov 2010 10:59
hallo,

ich ziehe meiner kleinen von anfang einen schlafsack an, mit oder ohne ärmel, beiden ist vorhanden :D
gast.933671
10. Nov 2010 14:39
Huhu!
Ich habe sehr lange nach einem Schlafsack für den Winter gesucht, weil ich das Angebot auf dem Markt nicht gut finde. Alle Schlafsäcke sind für meinen Sohn zu breit (er ist 12 Monate alt) oder die Armausschnitte sind riesig. Nun habe ich den Ikea-Schlafsack entdeckt. Er passt sehr gut, da er nicht zu breit ist und klein Ausschnitte für Arme und den Kopf hat.
Hat auch nur etwa 17 Euro gekostet und ist für Temperaturen zwischen 16 und 19 Grad geeignet.
LG
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...