Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Immer nass!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
eigentlich ist das kein allzu großes Problem, aber für meinen Sohn am Morgen sehr unangenehm. Mein Sohn ist 15 MOnate und jeden Morgen ist seine Windel so voll, dass alles durchnässt ist, er wacht dann immer früher auf und ist total müde und quengelig. Aber weniger trinken geben ist auch keine Lösung. Er bekommt um sieben /halb acht 200ml Milch, dann geht er ins Bett. Wir nehmen die Pampers BabyDry. Ich finde es für ihn nicht schön, da am morgen auch alles wund wird.
Kennt ihr das auch?
Schönen Gruß
Aber ich finde in die Activ Fit passt mehr rein und ich finde auch das sie besser saugt! Hast du sie mal ausprobiert! Denn wenn der kleine Mann davon auch noch wund ist, ists ja echt doof!
wir hatten das auch ganz lang...
hab einfach ne halbe nummer größer genommen für nachts..
von 4 auf 4+
seitdem ists trocken..
und nachts bekommt er nur noch wasser.. da trinkt er nicht soviel davon nur wenn er wirklich durst hat
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.