Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby schläft den ganzen Tag
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab schon einen Sohn, der hat zu der Zeit vielleicht die Hälfte an Stunden geschlafen, der war sehr viel wach und aufmerksam. Die Kleine läßt sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen.
Vielleicht habt ihr auch Erfahrungen zum austauschen.
Herzlichen Glückwunsch erstmal,
unsere erste Tochter war auch viel lebhafter als die zweite. Die zweite schläft auch nur.Jetzt mit 7Wochen wird sie langsam wacher und aufmerksamer. Leider auch nachts;-)
Ich habe mir auch Sorgen gemacht. Das ist aber wohl alles ok und normal. Genieße es, da hats du mehr Zeit für den Großen.
Jetzt fordert das Baby bei uns deutlich mehr Aufmerksamkeit, wenn sie wach ist, will sie Kontakt. Haushalt ist jetzt noch schlechter zu erledigen.
Hat also alles Vor- und Nachteile
Liebe Grüße
das gleiche problem hatten wir auch am anfang mein kleiner hat nur gepennt musste ihn aber alle 3 stunden wecken da er viel abgenommen hatte er ist jetzt 6 wochen alt und er bestimmt jetzt selbst wann er trinken mag und ist jetzt auch mehr wach und will dann nicht alleine sei sondern von mama bespaßt werden
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.