Mamis in der Nähe von Weinheim
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Nov 2012 09:10
Mamis in der Nähe von Weinheim
Hallo Liebe Mamis ,
wir sind in der Ecke Weinheim , Viernheim, Ladenburg.
Gibst da vielleicht eine Krabbelgruppe ? Wer hat Lust auf Treffen.
LG
wir sind in der Ecke Weinheim , Viernheim, Ladenburg.
Gibst da vielleicht eine Krabbelgruppe ? Wer hat Lust auf Treffen.
LG
11. Nov 2012 14:19
Re: Mamis in der Nähe von Weinheim
Hallo, bin aus Viernheim.
Krabbelgruppen sind schwierig geworden. Die meisten Mamas gehen wieder arbeiten, wenn die Kids 1 Jahr alt werden. Meine Kleinste wird am 24.11. 1 Jahr. Wie alt ist dein Kind?
Lg
Krabbelgruppen sind schwierig geworden. Die meisten Mamas gehen wieder arbeiten, wenn die Kids 1 Jahr alt werden. Meine Kleinste wird am 24.11. 1 Jahr. Wie alt ist dein Kind?
Lg
15. Nov 2012 09:03
Hi ,
ist doch schön schon mal jemanden in der Nähe zu Wissen .
Meine Kleine wird erst am 9.3. 1 Jahr alt , aber da dKrippen so derartig teuer sind und ich mich auch nicht damit wohl fühle , wenn 1 Betreuer sich um 5 Kinder kümmert ... mach ich das zumindest bis sie 2 ist selbst .Danach wahrscheinlich noch mit Hilfe der Großeltern.
Ich weiß auch , nicht , da werden etliche Kurse für Babys angeboten .. nicht alles macht für mich Sinn , aber einfach einen Ort wo die Kleinen mal zusammen krabbeln können... Fehlanzeige.
Hast du da was in petto ?
Viele Grüße
Heike
ist doch schön schon mal jemanden in der Nähe zu Wissen .
Meine Kleine wird erst am 9.3. 1 Jahr alt , aber da dKrippen so derartig teuer sind und ich mich auch nicht damit wohl fühle , wenn 1 Betreuer sich um 5 Kinder kümmert ... mach ich das zumindest bis sie 2 ist selbst .Danach wahrscheinlich noch mit Hilfe der Großeltern.
Ich weiß auch , nicht , da werden etliche Kurse für Babys angeboten .. nicht alles macht für mich Sinn , aber einfach einen Ort wo die Kleinen mal zusammen krabbeln können... Fehlanzeige.
Hast du da was in petto ?
Viele Grüße
Heike
16. Nov 2012 10:48
Ich bin mit meiner größeren im Familienbildungswerk in Viernheim. Da gibt es an verschiedenen Terminen in der Woche, den Miniclub. Meine Maus ist halt dabei, als Geschwisterkind. Alleine kann man das, glaub ich, mitlerweile ab 1 Jahr machen. Pekip usw. dafür ist sie ja schon zu alt. Im FBW gibt es dann auch noch die Kinderkiste 2 x die Woche. Da sind die Kinder alleine und das ist auch erst ab 2 Jahre.
LG
Claudia
LG
Claudia
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...