Kennt sich jemand mit Agnus Castus aus?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1340959
22. Okt 2012 16:10
Kennt sich jemand mit Agnus Castus aus?
Hallo,
habe von meinem FA Agnus Castus bekommen, damit ich einen normalen Zyklus und ES bekomme. Kennt sich jemand aus damit? Bin ziemlich irritiert, was ich im Internet gefunden habe... Bin jetzt zwiegespalten, allerdings nehme ich sie jetzt seit 3 Tagen und schlimmer kann es ja nicht mehr werden... :roll: Ein Versuch ist es wert, hätte nur gerne gewusst, ob schon jemand Erfahrung damit hat!

Danke!
gast.1070315
23. Okt 2012 07:31
Re: Kennt sich jemand mit Agnus Castus aus?
Hallo

Ich hab si ca. 5 wochen als kügelchen bekommen.Hatte damit aber sehr zu kämpfen und hab jetzt was anderes....ich hab aber einen normalen zyklus.Habe die wegen kinderwunsch ect. genommen aber mein körper hat arg drunter gelitten...

Sehr helfen konnte ich wahrscheinlich nicht...aber eine freundin hat das auch genommen und da war dann jeder 2. zyklus normal...
gast.1340959
26. Okt 2012 10:53
Okay, danke!
Das hört sich zwar nicht so gut an, bisher geht es mir aber sehr gut mit den Tabletten, d.h. ich habe keine Nebenwirkungen. Und ich werde es auch weiter versuchen! Sogar meine Heilpraktikerin hat mir dazu geraten... Und mehr als schief gehen kann es nicht! :?
gast.1070315
26. Okt 2012 12:16
Dafür nicht !
Es reagiert ja eh jeder mensch anders....
Und wenn du gut damit klar kommst ist es ja die hauptsache!Meine freundin hatte ja mit mönchspfeffer auch keine nebenwirkungen;-)

Alles gute
gast.1340959
28. Okt 2012 18:36
Dankeschön... :-)
gast.1111443
1. Nov 2012 21:23
Ich hatte Agnus castus mehrfach für je 3 Monate am Stück genommen, in dieser zeit normalisierte sich dann jedesmal mein Zyklus wieder und ich wurde dann teilweise auch wieder schwanger. Seit dem 4. Kind sind endlich meine Zyklen normal und ich brauche so etwas nicht mehr. Habe es aber immer gut vertragen und konnte im Laufe der zeit beobachten, wie sich lagsam alles normalisiert. Viel Erfolg.
gast.1340959
13. Nov 2012 18:21
Danke, kann ich gebrauchen... :roll:
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...