Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
oh nein
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
jetzt hat er gestern bei 2 Flaschen total gemeckert(aber nicht geschrien)
ist das ein schlechtes Zeichen?
dieses quengeln hatte er aber schonmal bei einer anderen Milch aber da hab ich nicht so Angst gehabt es könne an der Milchliegen...Da dchte ich das er einfach nicht möchte. jetzt trinkt er aber schon 120-150 ml u als er quengelte kam er grad mal auf die Hälfte .......was kann das sein?????
vielleicht sollte ich die wieder mit Tee anrühren , kann ja sein das es ihm weh tut beim pupsen u so...hab ihm heute etwas Baüchlein tee gegeben . der Stuhl ist aber nicht erst seit der Umstellung fester...
misch sie einfach wieder mit Tee und probier es dann mal ... kann sein das er den unterschied im Geschmack merkt ...
Felix hatte am Anfang auch Probleme weil es anders geschmeckt hat ... aber er hat sich dran gewöhnt ...
LG Sanny
Ich habe und gebe auch immernoch Bebivita. Mein Sohn wird 10 Monate alt.
Ich habe damals meine Milchflaschen grundsätzlich mit Fencheltee angerührt und in jede Flasche Leefax rein... und es ist bald besser geworden.
Leefax bekommst Du vom Ki-Arzt aber probiers erstmal nur mit Fencheltee...
Vielleicht ist meckern auch eine neue Sache, die er ausprobieren muß
LG
die Flasche an sich mische ich auch noch mit Fencheltee an ... aber mittlerweile nicht mehr weil er sonst die Milch nicht verträgt sondern weil ihm die Milch ohne den Tee nicht mehr schmeckt ... er verzieht das Gesicht und spuckt die Flasche samt Inhalt der schon in seinem Mund war wieder aus ...
LG
lg maria u kerim(7,5 Wochen )
wieso sollte sie das nicht mehr machen ???
ist doch nicht umständlicher als nur Wasser zu nehmen ... ich mach für den ganzen Tag eine grosse Kanne Tee und hab den in der Thermoskanne ...
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.