Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Interesse an einem wanderpaket mit kinderkleidung?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich würde kinderkleidung(das meiste wird H&M,disney und co sein) reinlegen. getauscht werden soll gegen pflegeprodukte für schwangere und baby,umstandskleidung in gr. S und M von H&M oder Esprit,pampers(vllt. liegen bei euch ja noch zu klein gewordene?),spielzeug(gerne etwas von v-tech)
mehr fällt mir grad nicht ein-vllt. hat ja noch wer einen vorschlag
besteht interesse?
ach mir ist noch was eingefallen:
hello kitty....unsere große liebt ALLES davon
Ich könnte mir dann Kinderkleidung rausnehmem und würde dann z.B. Pflegeartikel/Spielsachen usw. reinlegen??
eine genauere liste was an spielsachen gesucht wird folgt dann noch-scheint ja interesse zu bestehen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.