Schreien und drehen beim Wickeln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Nov 2012 11:08
Schreien und drehen beim Wickeln
hallo liebes Hipp Team,
hab da mal ne frage bzw ein anliegen
unser kleiner lässt sich seit kurzem nicht mehr vom papa wickeln
er fängt dann an zu schreien dreht und wendet sich wohin es auch nur geht
es ist auch nicht´s vorgefallen oder so.Und wenn ich übernehme ist es gut.
Machen uns ja schon gedanken warum er das macht aber wissen uns grad nicht zu helfen bzw weiter
hab da mal ne frage bzw ein anliegen
unser kleiner lässt sich seit kurzem nicht mehr vom papa wickeln
er fängt dann an zu schreien dreht und wendet sich wohin es auch nur geht
es ist auch nicht´s vorgefallen oder so.Und wenn ich übernehme ist es gut.
Machen uns ja schon gedanken warum er das macht aber wissen uns grad nicht zu helfen bzw weiter
7. Nov 2012 11:16
Re: Schreien und drehen beim Wickeln
Mach dir keinen Kopf!
Dein kleiner hat entdeckt, ich hab nen eigenen Kopf!
Immer wieder mal probieren, ob er sich nicht doch vom Papa wicklen läßt und wenn nicht, dann wieder Mama ran.
Aber es wird sicher vorrübergehen!!!
lg
Dein kleiner hat entdeckt, ich hab nen eigenen Kopf!
Immer wieder mal probieren, ob er sich nicht doch vom Papa wicklen läßt und wenn nicht, dann wieder Mama ran.
Aber es wird sicher vorrübergehen!!!
lg
8. Nov 2012 11:50
Ich glaub diese phase kennt wohl jeder!!
na dann muss eben mama ran..
das vergeht so schnell, wie es gekommen ist

na dann muss eben mama ran..
das vergeht so schnell, wie es gekommen ist

8. Nov 2012 12:15
gebt ihm nebenbei sein lieblingsspielzeug in die hand. das hilft bei unserem wunder.
8. Nov 2012 22:09
Hi, mach dir keinen Kopf, das geht schneller vorbei als du denkst. Meine Tochter hat nur bei mir so ein Theater gemacht, vom Papa oder meiner Mutti kein Problem. Sie hat momentan wieder einen Wachstumschub, wo sie ihren Kopf durchsetzen möchte und schauen möchte wie weit sie bei jedem gehen kann. Auch mit ablenken von Spielsachen keine Chance.
8. Nov 2012 22:36
Ist bei uns nicht anders, nur das unser Kleiner sich weder von Mama noch von Papa wickeln lassen möchte. Wenn er bei den Omas ist, klappt es ohne Probleme. Nur bei uns nicht...hatte auch extra Spielzeug im Wickeltisch, dass er immer nur da bekommt...das es nicht langweilig wird, hilft momentan auch nicht. Zeitweise hat Singen bei uns geholfen. Aber das ist auch schon wieder vorbei.
Hoffe die Phase geht bald wieder rum.
Hoffe die Phase geht bald wieder rum.
9. Nov 2012 08:07
@kurtie2012
Ja ja das kennen wir nur zu gut.
Das haben wir aucj alles.
Manchmal klappt es super, aber das nicht wollen überwiegt
Das ist echt schlimm und nervig.
Die phase hält nur schon ziemlich lang.
Ja ja das kennen wir nur zu gut.
Das haben wir aucj alles.
Manchmal klappt es super, aber das nicht wollen überwiegt

Das ist echt schlimm und nervig.
Die phase hält nur schon ziemlich lang.

9. Nov 2012 08:16
Ich glaube dass ist echt eine Phase und die irgendwann vorbei.
Wir haben allgemein das Problem mit dem Anziehen und wickeln und ich lenke sie auch mit Spielzeug,Haarbürste ect ab.
Wir haben allgemein das Problem mit dem Anziehen und wickeln und ich lenke sie auch mit Spielzeug,Haarbürste ect ab.
10. Nov 2012 11:45
mein keiner hatt das auch manchmal...
hab aber gemerkt wenn er wo ander als auf der wickelkomode umgezogen oder gewicklet wird ist es kein problem aber sobald wir in auf die wickelkomode setzen schreit und weint er
also wenn er so anfängt lass ich mich nicht nerven sondern nimm ihn mit ins schlafzimmer oder so
probierts mal aus

hab aber gemerkt wenn er wo ander als auf der wickelkomode umgezogen oder gewicklet wird ist es kein problem aber sobald wir in auf die wickelkomode setzen schreit und weint er

also wenn er so anfängt lass ich mich nicht nerven sondern nimm ihn mit ins schlafzimmer oder so

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...